Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen

Diskutiere Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will einen Marderschutz installieren. Muss man spez. Dinge (Z.B. Drehmoment, ist bei BMW Vorschrift!) für die Klemmen beim ab-anklemmen der...

Aljoscha74

Fahrzeug
Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
Werkstatt/Händler
Scala Re - import bei dt. Händler
Kilometerstand
Roomster 260tkm Scala 44tkm in 11 Monaten
Hallo zetty 52,
ich kenne deine Schrauberkenntnisse ja nicht, aber ein altes Sprichwort sagt, ... nach fest kommt ganz fest, danach kommt ab, ....sprich entweder reißt Du dann der Schraube den Kopf ab oder die Klemme ist dann hinüber. ... einfach mit Gefühl und Verstand festziehen, dann sollte reichen. Ich musste bisher schon 2x die Batterie abklemmen, um dem Infotainment begreiflich zu machen, das es das tun soll, was ich möchte, und das letzte Mal war unterwegs auf einem Autobahnparkplatz nur mit einer Zange bewerkstelligt worden ...seit dem bin ich mehr als 10.000 km gefahren und die Kabel sind immer noch fest...

zetty52

Fahrzeug
Scala 1,0 TSI
Kilometerstand
12000
Danke Aljoscha 74,
mein Schraubkenntnisse sind sehr gut, da ich in der Firma zuständig bin für alle Verschraubungen in der Montage, Beratung von F+E und Bearbeitung von fehlerhaften
Schraubenverbindungen.
Gruß Paul

Thema:

Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen

Scala Bj. 2019 Batterie abklemmen - Ähnliche Themen

Batterie abklemmen - Folgen?: Moin, ich will einen Marderschreck installieren und dafür den Minuspol der Batterie trennen. Geht das Problemlos oder muss ich danach zum Händler...
Scala Erdgas oder Benzin?: Hallo, ich werde einen Skoda Scala bestellen als EU-Wagen. Ich muss mich nun entscheiden, ob Benzin oder CNG. Der Preis ist identisch, es gibt...
Mein Batterie Chaos: Hallo, bitte entschuldigt falls dieses Thema hier schon mal gab ich hab es jetzt ehrlich nicht gefunden. Die Batterie in unserem Fabia fängt an...
Octavia 5e (FL) - dynamisches Fernlicht bei LED aktivieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia Scout BJ 2019 mit LED- Scheinwerfer und großer Kamera. Vor einem Jahr besaß ich den selben Scout, der...
Scala Drive 125: Hallo zusammen, bei der Konfiguration ist mir folgendes aufgefallen: hat man zuerst den Parklenkassistenten für 610 EUR hinzugefügt, kann man...
Oben