Scala abgeschleppt

Diskutiere Scala abgeschleppt im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute konnten sie das Problem dann nachstellen und mussten das Auto in die Werkstatt schieben ;-) Dadurch waren aber auch die Fehler noch im...

Mr-Fly

Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
136
Zustimmungen
11
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Scala Style 1.0 TSI 85 KW DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Frankfurt
Kilometerstand
150
Heute konnten sie das Problem dann nachstellen und mussten das Auto in die Werkstatt schieben ;-)
Dadurch waren aber auch die Fehler noch im Fehlerspeicher vorhanden. Muss wohl einiges gewesen sein.
Sie haben ein Kabel gefunden, dessen "Stifte" nicht mehr sauber in das Gegenüber greifen und damit manchmal Kontakt haben und manchmal nicht. Die löst dann wohl die Probleme aus. Das Kabel wurde getauscht und zur Sicherheit wird morgen nochmal geschaut.
 
#
schau mal hier: Scala abgeschleppt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr-Fly

Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
136
Zustimmungen
11
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Scala Style 1.0 TSI 85 KW DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Frankfurt
Kilometerstand
150
Mal ein aktueller Stand. Immer noch alles in Ordnung. Scheint so als hätten wir die Stelle gefunden. Verdacht: beim Einbau der AHK ist das passiert.
 

Scalas

Dabei seit
10.07.2020
Beiträge
52
Zustimmungen
16
Wer hat die AHK eingebaut? Die Skoda-Werkstatt?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr-Fly

Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
136
Zustimmungen
11
Ort
63225 Langen
Fahrzeug
Scala Style 1.0 TSI 85 KW DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Frankfurt
Kilometerstand
150
Jap. Die gleiche Werkstatt. Die hatten aber damals Probleme den richtigen Kabelbaum zu finden/bestellen. Vielleicht ist dabei was hopps gegangen.
 
Thema:

Scala abgeschleppt

Scala abgeschleppt - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben