Scala 1.0 tsi auspuff wackeln

Diskutiere Scala 1.0 tsi auspuff wackeln im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zittert der Auspuff etwas zu stark oder ist das normal beim 1.0 tsi?
  • Scala 1.0 tsi auspuff wackeln Beitrag #2

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.320
Zustimmungen
289
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ist normal im Leerlauf, gib mal Gas und erhöhe die Drehzahl
 
  • Scala 1.0 tsi auspuff wackeln Beitrag #3

Peter80

Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ist normal im Leerlauf, gib mal Gas und erhöhe die Drehzahl
Dies wurde nach einer fahrt mit warmem motor gefilmt, also ist es ungewöhnlich. Der auspuff meines vorherigen autos war sehr ruhig, also sind die 3 Zylinder der grund für diese vibration?
 
  • Scala 1.0 tsi auspuff wackeln Beitrag #4

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.320
Zustimmungen
289
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ja der 3 Zylinder schüttelt sich etwas mehr
 
Thema:

Scala 1.0 tsi auspuff wackeln

Scala 1.0 tsi auspuff wackeln - Ähnliche Themen

Reparatur Anleitung TSI 1.0: Hallo, ich bin neu hier und sehr gespannt auf den "Austausch". Ich bin auf der Suche nach einer Reparatur- / Wartungsanleitung für den Skoda...
Scala RDKS aktiv oder passiv: Hallo, ich möchte mir Winterräder für den Scala kaufen und möchte gern wissen ob mein Scala aktives oder passives RDKS hat. Woran kann ich...
Scala Batterie AGm oder EFB: Leider ist die Batterie ja so eingekeilt, dass man nicht wirklich sehen kann, was für eine eingebaut ist. Weiss jemand, was da ab Werk verbaut ist...
Fragen: DSG autom. runterschalten / ACC 1km/h raufschalten?: Hallo zusammen, hätte zwei Fragen zum Scala (1.0 DSG) und vielleicht kann mir wer bitte helfen: 1) Wie kann ich beim ACC-Tempomat 1 km/h...
Anfahrschwäche 1.0 TSI 81 kW DSG: Ich habe mir bekanntermaßen einen Fabia IV 1.0 TSI mit DSG-Getriebe bestellt. Nun habe ich viele Tests angesehen und gelesen, in denen immer von...
Oben