SC2 in Amethyst-Violett und schwarzer Dachreling - Wer hat ein Bild?

Diskutiere SC2 in Amethyst-Violett und schwarzer Dachreling - Wer hat ein Bild? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand ein Bild eines SC2 in der Farbe Amethyst-Vieolett mit einer schwarzen Dachreling? Ich sehe ihn immer nur mit der silbernen......

  1. omba

    omba

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    OC², 105PS (CR) TDI, 4x4, cappu-beige
    Werkstatt/Händler:
    Picker, Schwaz (AT)
    Hallo!
    Hat jemand ein Bild eines SC2 in der Farbe Amethyst-Vieolett mit einer schwarzen Dachreling?
    Ich sehe ihn immer nur mit der silbernen...
    Bin ich denn der einzige, der sich vorstellen kann, dass das gar nicht so schlecht aussieht???

    Würde mich echt freuen!
    Danke!
     
  2. #2 digidoctor, 22.07.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Egal wie. Sieht IMMER billiger aus.
     
  3. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Als Ambition, Family oder Elegance hat er immer die Chromleisten um die Fenster, ergo ist die eloxierte Reling pflicht.

    Nur beim Comfort würde ich zur schwarzen greifen wollen, damit es wieder stimmig zu den Fenstern _ohne_ Chromleisten passt.
     
  4. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Da stimme ich absolut zu!

    Wenn es jetzt beim Superb so eine Art Shadow Line gäbe, also alles in schwarz, ok. Aber Chrom um die Fenster und Reeling schwarz, hmm?
     
  5. #5 Ampelbremser, 23.07.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  6. #6 Bulldowzah, 23.07.2011
    Bulldowzah

    Bulldowzah

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 DuncanParis, 23.07.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Urrgh ;(
     
  8. ETU

    ETU

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3,6 Elegance
    Zum Bild:
    Farbe: naja, aber halt alles Geschmack.....
    Felgen: bildschön und pflegeleicht (klar, habe ich auch drauf)
    Dachreling: ätzend! Paßt weder zur Lackierung noch zu den Felgen.
    ETU
     
  9. #9 Schnitzel67, 23.07.2011
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Passt aber wiederum zum schwarzen Antennenknubbel auf´m Dach :D
     
  10. #10 guentherb, 23.07.2011
    guentherb

    guentherb

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Ösiland
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 4x4 2.0, 110 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    0
    hat davon jemand ein Bild ?


    Günther
     
  11. #11 Schnitzel67, 24.07.2011
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Im Beitrag von Starcruizah (5 Beiträge weiter oben) steht ein Link zu Wikipedia. Dort ist er abgebildet.
     
  12. omba

    omba

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    OC², 105PS (CR) TDI, 4x4, cappu-beige
    Werkstatt/Händler:
    Picker, Schwaz (AT)
    Danke für den Link...
    Schaut ja wirklich greislig aus...
    Also ich finde bei candy schauts gut aus... Habe mal einen A4 in weiß mit alles schwarz gesehen (Scheiben, Leisten, Grill, Dachreling, etc.)... : Genial.
    Aber ein weißes Auto würde ich mir zwcks Schmutz sowieso nie kaufen...
    Danke für die Beratung :)
     
  13. ETU

    ETU

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3,6 Elegance
    Wir haben einen in schwarz Metallic. Da paßt zu läwe keine Chrom-Reling drauf. Die Chrom Fenstereinfassungen allerdings schon. Aber wie gesagt: alles Geschmackssache!!
    ETU
     
Thema:

SC2 in Amethyst-Violett und schwarzer Dachreling - Wer hat ein Bild?

Die Seite wird geladen...

SC2 in Amethyst-Violett und schwarzer Dachreling - Wer hat ein Bild? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016