SC von VAG-Leasing-Italien bei deutschem Händler kaufen? Bedenken?

Diskutiere SC von VAG-Leasing-Italien bei deutschem Händler kaufen? Bedenken? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Netz wird ein gut ausgestattetes SC-Vor-Facelift-Modell in Wolfsburg angeboten: TDI 170, DSG, Leder, Panorama etc., EZ 4/13, 16.000 Km,...

1. #1 altgolfer, 14.04.2014
    altgolfer

altgolfer

Fahrzeug:
    ehemals SC 1.8 Elegance DK Handschalter, bis Km 84.000
    Im Netz wird ein gut ausgestattetes SC-Vor-Facelift-Modell in Wolfsburg angeboten:
    TDI 170, DSG, Leder, Panorama etc., EZ 4/13, 16.000 Km, silber, das Teil soll € 22.800 kosten.
    Laut Tel. mit dem Händler in Deutschland, der das Fahrzeug anbietet, gab es keine genauen Infos zum Zustand außer "wenn was ist, machen wir das fertig, ist unfallfrei".
    Gibt es grundsätzliche Bedenken gegen den Kauf eines in Italien bei VAG -Leasing betriebenen SCs bzw worauf sollte geachtet werden? Leasing kann gleich Mieter sein, das ist mir klar. Wohnt zufällig einer von uns nahe Wolfsburg?
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 14.04.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

achte auf Ausstattungsunterschiede, wenns ein Italienisches Fahrzeug ist, hat ein Elegance z.B. NICHT automatisch Sitzheizung !

Garantie hast du ganz normal, Kulanz könnte in D mit einem KFZ aus IT schwieriger werden.

Gruß

4. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Kulanz ist bei VAG in aller Regel ohnehin ein Fremdwort! Wie sonst gesagt wurde, Ausstattungen vergleichen. Alles andere ist recht "egal".

Thema:

SC von VAG-Leasing-Italien bei deutschem Händler kaufen? Bedenken?

Die Seite wird geladen...

SC von VAG-Leasing-Italien bei deutschem Händler kaufen? Bedenken? - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...