SC Kombi II - Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordbuch!

Diskutiere SC Kombi II - Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordbuch! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle Wie es der Titel schon sagt, möchte ich hier noch einen neuen Beitrag erstellen. Mein Skoda Superb zeigt seit 2 Tagen diese...

1. #1 Superb_ae, 13.04.2014
    Superb_ae

Superb_ae

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    ROC OCC
    Kilometerstand:
    49000
    Guten Abend an alle

Wie es der Titel schon sagt, möchte ich hier noch einen neuen Beitrag erstellen.

Mein Skoda Superb zeigt seit 2 Tagen diese Meldung an.

Ich hatte meinen Skoda vor 2 Tagen gewaschen und vor dem Waschen das Standlicht ersetzt,
    nach dem ersetzen des Standlichts hatte ich die Gummidichtung vergessen zu 'montieren'

Und dann das Problem nach dem Waschen, mit dieser Meldung.

Jedoch ist da keine Feuchtigkeit eingedrungen, auf den ersten Blick.

Ausser ihr habt da Erfahrungen machen können?

Wer kennt das Problem?

Habe es mit meinem Freund per Diagnosegerät ausgelesen, die Fehler können nicht gelöscht werden.

Und zwar handelt es sich um diese Fehler:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SC Kombi II - Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordbuch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurvenlicht afs ohne funktion skoda octavia

,
  2. skoda superb kurvenfahrlicht (afs) ohne funktion

,
  3. kurvenlicht afs ohne funktion skoda superb

,
  4. afs ohne funktion bordbuch skoda,
  5. afs ohne funktion seat,
  6. afs kurvenlicht ohne funktion superb
Die Seite wird geladen...

SC Kombi II - Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion. Bordbuch! - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...