Verkauft Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen

Diskutiere Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 4 Winterräder auf original Skoda Savio Alufelgen 17 Zoll Mattschwarz Ein kleiner Schaden an einer Felge Top Zustand Reifen: 215 / 40 / R17...

1. #1 MurmeltierS, 14.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020
    MurmeltierS

MurmeltierS

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback "Edition" 1,4 DSG 92kW/125PS und Skoda Octavia III Combi "Drive" 1,4 110 kW/150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    4 Winterräder auf original Skoda Savio Alufelgen

17 Zoll
    Mattschwarz
    Ein kleiner Schaden an einer Felge
    Top Zustand

Reifen:
    215 / 40 / R17
    DUNLOPP Wintersport 3D
    Dot 2014

Passend für Fabia 3 und Rapid

weitere Fotos gern per Mail

Preis: 600 € VHB - bin offen für Angebote

Versandkosten innerhalb Deutschlands, mit versichertem Versand 45€.
    Die Bezahlung kann mit Paypal (gegen Gebührenübernahme) oder Geld an Freunde (ohne Gebühren), per Überweisung, oder in bar, bei Abholung erfolgen.
    Standort ist 91757 Treuchtlingen

Anhänge:

2. bbfh

bbfh

Fahrzeug:
    Scala 1,5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8.000
    Ich liebäugel mit den Skoda Propus Aero. Die sind ja ähnlich. Find ich gut, dass deine anscheinend einige Winter gut überstanden haben. Bei uns in der Ecke wintert es nicht arg, da geht das sicherlich auch.

Ist 600 Euro nicht ein wenig teuer, für Felgen bei denen eine beschädigt ist und die Reifen an der Grenze sind (4mm ist der goldene Rand der Euro Münze und weniger sollten ja Winterreifen nicht haben)?

3. #3 MurmeltierS, 16.07.2020
    MurmeltierS

MurmeltierS

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback "Edition" 1,4 DSG 92kW/125PS und Skoda Octavia III Combi "Drive" 1,4 110 kW/150PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hilpert
    Die Felgen sind (bis auf den einen kleinen Schaden) absolut top! Haben die Winter perfekt überstanden.

Die Reifen sind sicher "an der Grenze", aber haben noch mehr Profil als der Goldrand der Münze.

Über den Preis kann man gerne mit mir reden!!
    Da haben wir Spielraum.

bbfh gefällt das.
Thema:

Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Savio Felgen 17" dunkel glanz gedreht

Savio Felgen 17" dunkel glanz gedreht: Moin zusammen, da ich nicht auf dem Marktplatz Schreibberechtigung habe, muss ich leider hier nachfragen. Sorry Admins ;) Ich suche gut bis sehr...
  2. Privatverkauf 17"Savio Mattschwarz + Winterbereifung Vredestein

17"Savio Mattschwarz + Winterbereifung Vredestein: Es geht um die genannten Felgen und Reifen(Vredestein Wintrac XtremeS 215/40R17) im ThreadTitel... Will an sich nur die Felgen loswerden, die...
  3. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  4. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  5. Privatverkauf 4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46

4 x Leichtmetallfelge Skoda "Savio" 7,0Jx17" ET 46: Verkaufe einen kompletten, neuen und unbenutzten Satz (4 Stück) Felgen eines Skoda Fabia R5 Sondermodell und habe mir 600 EUR vorgestellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden