SAVE-Funktion bei Reimport

Diskutiere SAVE-Funktion bei Reimport im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen reimportierten Okti aus NL mit Alarmanlage. Nur die SAVE-funktion läßt sich nicht über die FB ausschalten (2 x schliessen)....

1. #1 muecke123.40, 10.11.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

habe einen reimportierten Okti aus NL mit Alarmanlage. Nur die SAVE-funktion läßt sich nicht über die FB ausschalten (2 x schliessen). Kann man das nachträglich programmieren?

Thema: SAVE-Funktion bei Reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia safe funktion

Die Seite wird geladen...

SAVE-Funktion bei Reimport - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...