SAVE-Funktion bei Reimport

Diskutiere SAVE-Funktion bei Reimport im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen reimportierten Okti aus NL mit Alarmanlage. Nur die SAVE-funktion läßt sich nicht über die FB ausschalten (2 x schliessen)....

  1. #1 muecke123.40, 10.11.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    habe einen reimportierten Okti aus NL mit Alarmanlage. Nur die SAVE-funktion läßt sich nicht über die FB ausschalten (2 x schliessen). Kann man das nachträglich programmieren?
     
Thema: SAVE-Funktion bei Reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia safe funktion

Die Seite wird geladen...

SAVE-Funktion bei Reimport - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  3. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  4. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....
  5. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...