SAVE-Funktion bei Reimport

Diskutiere SAVE-Funktion bei Reimport im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen reimportierten Okti aus NL mit Alarmanlage. Nur die SAVE-funktion läßt sich nicht über die FB ausschalten (2 x schliessen)...
Thema:

SAVE-Funktion bei Reimport

SAVE-Funktion bei Reimport - Ähnliche Themen

Memory-Funktion / Kessy Verriegelung / Lane Assist: Servus zusammen, jetzt haben sich doch noch einige Fragen ergeben: 1. Memory Funktion Ich habe meinen Sitz eingestellt, Position gespeichert...
Octavia II Columbus FirmwareUpdate: Hallo Leute! Mein Fahrzeug ist ein Octavia BJ 2008, somit ein Vor-Facelift Modell mit einem Columbus A-Gerät. Teilenummer fängt mit 1Z an. Ich...
Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten: Guten Morgen Skoda Gemeinde, ich habe am Wochenende leider aus versehen meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Nun ist das Auto...
Austausch Kofferaumbeleuchtunng auf LED: Hallo, habe seit 4 Wochen einen Kamiq 1,5 Monte Carlo als Reimport, soweit passt alles, nur die Funzel im Kofferraum nervt!!!!!! Kann man das...
Öffnung der Gepäckraumklappe bei Wagenwäsche: Zum Thema habe ich nichts im Forum gefunden. Bei berührungsloser Bedienung der elektrischen Gepäckraumklappe ("fiktiver Popotritt") empfiehlt...

Sucheingaben

skoda octavia safe funktion

Oben