SAVE-Funktion bei Reimport

Diskutiere SAVE-Funktion bei Reimport im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen reimportierten Okti aus NL mit Alarmanlage. Nur die SAVE-funktion läßt sich nicht über die FB ausschalten (2 x schliessen)....

  1. #1 muecke123.40, 10.11.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    habe einen reimportierten Okti aus NL mit Alarmanlage. Nur die SAVE-funktion läßt sich nicht über die FB ausschalten (2 x schliessen). Kann man das nachträglich programmieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SAVE-Funktion bei Reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia safe funktion

Die Seite wird geladen...

SAVE-Funktion bei Reimport - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...