Saugrohrklappen-Positioniersensor

Diskutiere Saugrohrklappen-Positioniersensor im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Forum schon durchsucht das Fehler Bild gibt es öfter, allerdings nicht das die MKL von allein wieder...
MrBenG

MrBenG

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe das Forum schon durchsucht das Fehler Bild gibt es öfter, allerdings nicht das die MKL von allein wieder erlischt.
Die MKL ist bei mir angegangen und der Fehler wurde ausgelesen und es gab einen Vorschlag zu Reparatur von der Werkstatt.
Um einen sporadischen Fehler auszuschließen wurde der Fehler einmal gelöscht, aber er kam wie. Nun habe ich einen Termin in der Werkstatt allerdings hat ist die MKL von alleine nach ca 200km wieder erloschen.
Sollte ich trotzdem den Werkstatttermin wahrnehmen und nachschauen lassen?

Das mit den niedrigen Spannung im Fehlerprotokoll kann ich mir auch nicht erklären. Hab die Spannung der Batterie überprüft und die ist i.O.

Fehler und Details zum Auto im Anhang

Anhänge

• 20210809_161229~2.jpg
    20210809_161229~2.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 14
  • 20210809_161224.jpg
    20210809_161224.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Saugrohrklappen-Positioniersensor

Saugrohrklappen-Positioniersensor - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Lambdasondenspannung / MKL: Hallo Community, es ist knapp ein Jahr her, dass ich die letzten Probleme mit meinem geliebten Octavia hatte...
Batterie und ZV defekt.: Guten Tag geehrte Skoda Freunde :) Ich bin neu in diesem Forum und begeistert über so viel geballtes Wissen. Meine Hoffnung auf eine Lösung bzw...
Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!: Hallo zusammen, ich will euch mal eben den genauen Fehler beschreiben vielleicht kennt ihr den Fehler ja auch was ich euch echt nicht wünsche...
Kontrollleuchte Kontrollsystem für Abgas: Hallo @all, ich habe seit gestern folgendes Problem. Die Kontrollleuchte vom Kontrollsystem für Abgas ist bei mir gestern angegangen, daraufhin...
Oben