Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI

Diskutiere Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, liebe Skodianer folgendes Problem: Seit einiger Zeit fällt mir ein hochtöniges Summen der Saugrohrklappe beim Fabi auf, nachdem ich...
wuestenratte

wuestenratte

Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
39
Zustimmungen
10
Ort
Arnstein
Fahrzeug
VW Golf 2 Country, Chrom Edition. 2 Liter GTI
Kilometerstand
185000
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y5, 1,9TDI
Kilometerstand
320000
Guten Morgen, liebe Skodianer
folgendes Problem: Seit einiger Zeit fällt mir ein hochtöniges Summen der Saugrohrklappe beim Fabi auf, nachdem ich ihn abgestellt habe. Selbst Stunden danach ist das Ding immer noch am surren. Die Werkstatt tippte auf einen Defekt, also habe ich eine neue eingebaut. Problem besteht immer noch! Wo kann ich nach der Ursache forschen?!

Früher hat die Saugrohrklappe ein paar Minuten nach Abschalten gesummt und war dann ruhig; auch nach verriegeln der ZV. Jetzt surrt sie am nächsten Morgen noch und saugt anscheinend die Batterie auch noch leer (die schon nicht mehr die Beste ist)
 
Thema:

Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI

Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1,9 TDI springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Octavia II BJ 2005 230000km Automatik folgendes Problem jetzt 2 Mal gehabt. Außentemperatur kalt. Auto warm...
Oben