Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI

Diskutiere Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, liebe Skodianer folgendes Problem: Seit einiger Zeit fällt mir ein hochtöniges Summen der Saugrohrklappe beim Fabi auf, nachdem ich...

1. #1 wuestenratte, 14.05.2017
    wuestenratte

wuestenratte

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI, Golf Country Chrom Edition
    Kilometerstand:
    250000
    Guten Morgen, liebe Skodianer
    folgendes Problem: Seit einiger Zeit fällt mir ein hochtöniges Summen der Saugrohrklappe beim Fabi auf, nachdem ich ihn abgestellt habe. Selbst Stunden danach ist das Ding immer noch am surren. Die Werkstatt tippte auf einen Defekt, also habe ich eine neue eingebaut. Problem besteht immer noch! Wo kann ich nach der Ursache forschen?!

Früher hat die Saugrohrklappe ein paar Minuten nach Abschalten gesummt und war dann ruhig; auch nach verriegeln der ZV. Jetzt surrt sie am nächsten Morgen noch und saugt anscheinend die Batterie auch noch leer (die schon nicht mehr die Beste ist)

Thema:

Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Abstellruckler 2.0 TDI

Abstellruckler 2.0 TDI: Beim Reifenwechsel am Wochenende ist mir aufgefallen, dass der TDI in unserem Yeti einen deutlich wahrnehmbaren Schlag beim Abstellen macht....
  2. "Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI

"Gurren" beim Anfahren - 1.4 TDI: Hallo Ihr Lieben, das ich das Auto mal beim Freundlichen vorstelle ist klar, aber evtl liegt es ja doch nur an meiner Paranoia und ihr könnt mich...
  3. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  4. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  5. Neuvorstellung Scout 2.0 TDI

Neuvorstellung Scout 2.0 TDI: Hallo zusammen, wir haben ein neues Familienmitglied, und wenn ich darf, würde ich mich bei Fragen dazu gern an die Mitglieder dieses Forums...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden