Saugrohrdrucksensor wechseln

Diskutiere Saugrohrdrucksensor wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda freunde, ^^ Ich würde gerne beim Felicia 1,6 MPI durch sein ruckeln im untertourigen bereich beim gas-wegnahme den...

  1. #1 Felicia 00, 28.11.2010
    Felicia 00

    Felicia 00

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    VW Golf IV TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Privat Werkstatt (User)
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo liebe Skoda freunde, ^^

    Ich würde gerne beim Felicia 1,6 MPI durch sein ruckeln im untertourigen bereich beim gas-wegnahme den Saugrohrdrucksensor wechseln.
    Weiß aber nicht wo der sitzt (vermutung bild 2) und was man beachten muss beim wechsel. :?:
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    lg. Felicia 00
     

    Anhänge:

  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ja das Teil in Bild zwei, wenn du davorstehst, dann links an der Aunsaugbrücke.

    Kabel ab, die zwei Schrauben lösen, Teil rausziehen, neues rein, Schrauben ran, Stecker rauf. Dauert etwa 2,7 Minuten, wenn man den richtigen Inbusschlüssel hat.
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 29.11.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Und denn soll das ruckeln weg sein? meiner ruckelt schon immer seit ich ihn hab
     
  4. #4 Felicia 00, 29.11.2010
    Felicia 00

    Felicia 00

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    VW Golf IV TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Privat Werkstatt (User)
    Kilometerstand:
    185000
    NEIN LEIDER NICHT :| ich hab den heute gewechselt (danke Timmy) weil ich dieses ruckeln unangenehm schon finde.
     

    Anhänge:

  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 01.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Was für ein Auto hast du vorher gefahren?
     
Thema: Saugrohrdrucksensor wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia saugrohrdrucksensor wechseln

    ,
  2. saugrohrdrucksensor skoda fabia 1;2 tsi

    ,
  3. skoda fabia 2003 bby wo sitzt saugrohrdrucksensor

    ,
  4. fabia 16v saugrohrdrucksensor,
  5. saugrohrdrucksensor skoda octavia wo,
  6. saugrohrdrucksensor skoda fabia,
  7. Saugrohrdrucksensor wechseln skoda fabia 6y5,
  8. skoda octavia saugrohrdrucksensor,
  9. wo ist saugrohrsensor fabia,
  10. vw lupo 1.4 16v saugrohrdrucksensor austauschen,
  11. 1 2 tsi saugrohrdrucksensor.defekt,
  12. saugdrucksensor skoda fabia wechseln,
  13. vw lupo saugrohrdrucksensor wechseln anleitung,
  14. vw golf 4 saugrohrdrucksensor wechseln,
  15. Skoda Octavia Position Saugrohrdrucksensor 1 4 16V,
  16. saugrohrdrucksensor fabia 1.2 tsi,
  17. saugrohrdrucksensor golf 4 1.4 16v ausbauen ,
  18. welches ist bei skoda der saugrohrdrucksensor,
  19. skoda fabia combi 6y5 saugrohrdrucksensor wechseln,
  20. saugrohrsensor wechseln vw,
  21. saugrohrdrucksensor fabia,
  22. Anleitung saugrohrdrucksensor Tausch skoda fabia AUB,
  23. saugrohrdrucksensor wechseln skoda fabia aub,
  24. mbar saugdrucksensor skoda fabia 6y5 ,
  25. saugrohrsensor beim skoda
Die Seite wird geladen...

Saugrohrdrucksensor wechseln - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  3. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  4. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...
  5. Gefährliches Reifen wechseln

    Gefährliches Reifen wechseln: Moin Moin zusammen, es ist einfach der Hammer, was die Hobbyschrauber alles so verbocken. Leider sind diese Dinge nicht nur eine Gefahr für...