Saugrohrdrucksensor wechseln

Diskutiere Saugrohrdrucksensor wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda freunde, ^^ Ich würde gerne beim Felicia 1,6 MPI durch sein ruckeln im untertourigen bereich beim gas-wegnahme den...

Felicia 00

Fahrzeug
VW Golf IV TDI Combi
Werkstatt/Händler
Privat Werkstatt (User)
Kilometerstand
185000
Hallo liebe Skoda freunde, ^^

Ich würde gerne beim Felicia 1,6 MPI durch sein ruckeln im untertourigen bereich beim gas-wegnahme den Saugrohrdrucksensor wechseln.
Weiß aber nicht wo der sitzt (vermutung bild 2) und was man beachten muss beim wechsel. :?:
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg. Felicia 00

Anhänge

• MD002559.JPG
    MD002559.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 1.084
  • MD002561.JPG
    MD002561.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 1.364

Timmy

Guest
Ja das Teil in Bild zwei, wenn du davorstehst, dann links an der Aunsaugbrücke.

Kabel ab, die zwei Schrauben lösen, Teil rausziehen, neues rein, Schrauben ran, Stecker rauf. Dauert etwa 2,7 Minuten, wenn man den richtigen Inbusschlüssel hat.

Felicia 00

Fahrzeug
VW Golf IV TDI Combi
Werkstatt/Händler
Privat Werkstatt (User)
Kilometerstand
185000
NEIN LEIDER NICHT :| ich hab den heute gewechselt (danke Timmy) weil ich dieses ruckeln unangenehm schon finde.

Anhänge

• MD002567.JPG
    MD002567.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 1.560
Thema:

Saugrohrdrucksensor wechseln

Saugrohrdrucksensor wechseln - Ähnliche Themen

möglich Differential zu wechseln? 2.8 V6 EZY: Hallo liebe Community. Zu allererst allen Anwesenden ein vor allem gesundes, neues Jahr Ich fahre einen 2007ner V6 2.8 L&K mit EZY Automatik...
Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...
Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
14.000km und so viele Probleme!: Hallo liebe Skoda-Community, ich habe seit Juni einen Skoda Fabia 3 - 1,0l TSI - 95PS - Drive Edition - Benziner - BJ 11/2017 mit 12.700km...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...

Sucheingaben

skoda fabia saugrohrdrucksensor wechseln

,

saugrohrdrucksensor skoda fabia 1;2 tsi

,

skoda fabia 2003 bby wo sitzt saugrohrdrucksensor

,
fabia 16v saugrohrdrucksensor
, saugrohrdrucksensor skoda fabia 1.4 16v, saugrohrdrucksensor skoda octavia wo, skoda fabia luftdüsen defekt 2007, skoda fabia 1 2 saugrohr drucksensor, saugrohrdrucksensor wechseln, scoda fabia saugrohrdrucksensor, Saugrohrdrucksensor wechseln skoda fabia 6y5, fabia 1 combi saugrohrdrucksensor tauschen, saugrohrdrucksensor skoda fabia, saugrohrdrucksensor tauschen kosten fabia, golf4 saugrohrsensor, Skoda saugrihrdruck sensor tauschen, saugrohrdrucksensor mil fabia, saugrohrdruck Sensor fabia 6y, krümmerdrucksensor fabia 1.4, skoda roomster saugrohrdrucksensor erneuern, octavia 1u2 saugrohrdrucksensor defekt?, saugrohrdrucksensor prüfen 1 9 diesel skoda, wo sitzt der ansaugdrucksensor bei skoda fabia bj 05, vw1 6bad saugrohrsensor wechseln, felicia Sensor für Saugrohrdruck kaputt
Oben