saugrohr- drucksensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von christl, 27.04.2009.

1. #1 christl, 27.04.2009
    christl

christl

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    131000
    hy leute

hab folgendes problem:

bei mir hat die motorkontrollleuchte aufgeleuchtet, war fehlerspeicher auslesen: P1158 saugrohrdrucksensor- signal unplausibel und P1151 Gemischadaption Bereich Gemisch zu mager
    War in der werkstatt, die haben den sensor ausgetauscht am freitag, heute leuchtet wieder alles, war wieder auslesen, wieder das selbe: P1158 saugrohr drucksensor- signal unplausibel

was is da jetzt kaputt???

hab den fabia combi 1,4 16V mit 75 PS bj.01

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Der Sensor war nicht def. Würde ich zurück tauschen lasen. Anstelle dessen , Drosselklappe ausbauen reinigen , anlernen lassen und schön entspannt weiter fahren.

mfg...

Thema: saugrohr- drucksensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia saugrohrdrucksensor wechseln

,
  2. unterdrucksensor skoda fabia

,
  3. ssugrohrdrucksensor p1158

,
  4. skoda fabia luftdrucksensor,
  5. skoda fehlercode drucksensor
Die Seite wird geladen...

saugrohr- drucksensor - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  2. Drucksensor wechseln.

Drucksensor wechseln.: Wenn ich beim 1,6 L 105 PS Diesel den Drucksensor am Partiekelfiltern wechseln will. Wie komme ich da am besten dran und was muss ich beachten ?...
  3. Stecker wechseln Drucksensor

Stecker wechseln Drucksensor: hallo, fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2. Habe beim Ausbau den Stecker kaputt gemacht und will diesen nun wechseln. Den Stecker hab ich mir...
  4. Suche "Abdeckung für Saugrohr" 03G103907

Suche "Abdeckung für Saugrohr" 03G103907: [IMG] Moin! Wenn mir jemand für meinen Octavia diese Abdeckung (03G103907) anbieten könnte, würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße
  5. Abgas- Drucksensor - Octavia Combi Diesel, Baujahr 2007

Abgas- Drucksensor - Octavia Combi Diesel, Baujahr 2007: Octavia Combi Diesel, Baujahr 2007 Hallo könnten mir vielleicht paar Kollegen mitteilen, wass sie für den Austausch und das Anpassen des "Abgas-...