sauer über gebrauchtwagengarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von indiana, 14.10.2003.

1. #1 indiana, 14.10.2003
    indiana

indiana

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 (vorher Skoda Felicia 1.6 GLX)
    Werkstatt/Händler:
    Kfz.-Service Messerschmidt
    Kilometerstand:
    69000
    Ich bin total sauer über die garantiebedingungen von skoda!

kennt sich jemand damit aus?

wenn ja, ist es richtig, das ich bei 12 monaten gebrauchtwagengarantie 50¬uro selbstbeteiligung habe!? bitte helft mir weiter... postet bitte und schickt mir es gleichzeitig auch als mail an

mailto:jacman@freenet.de

danke euch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OktaviaCruiser, 14.10.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

hi jacman,

ja das mit den 50 euro musst du bezahlen, weil der Skodahändler hat sich bei einer Versicherung dagegen versichert und der macht das ja nicht aus reiner Nächstenliebe zu dir mit den 50 euro das ist nämlich der teil den die Versicherung aus Selbstbeteiligung haben will.
    Also das mit dem Geld geht von mindestens 50 euro bis zu 250 euro(höchster wert) sozusagen eigentlich sollen es 10% vom Schaden sein allerdings nicht mehr als 250 euro. Ich hatte schon ein paar mal Glück das ich diese Versicherung hatte ist manchmal besser.

cya phil

4. Fluffy

Fluffy Guest

hööö? ?(

Also das kann ich nicht bestätigen..
    Ich hab da noch die Garantie drangehängt un bis jetzt wurde alles übernommen..
    Zwar deckt die Garantie eigentlich nicht alles, aber bisher (*holzklopf) ...

Da würd ich mich nomma informieren.. Weil 50 Eus für jeden klein-müll.. neee

Seas, Fluff

5. #4 OktaviaCruiser, 14.10.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

bei mir war schon einiges drehzahlschwankungen, schiebedachmechanik 2x, anlasser, lenksäule und noch ein paar andere dinge immer 50 euro wenn du alles auf einmal machen lässt sind es einmal 50 euro so ist es jedenfalls bei mir gewesen

6. #5 Xelasim, 14.10.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Allerdings geht es hier doch um die Gebrauchtwagegarantie, wenn ich richtig gelesen habe. Die Bedingungen habe ich vor so 4 Mon. auch mal durchgearbeitet und da steht eindeutig, dass die Selbstbeteiligung 10% beträgt, jedoch mind. € 50, max. € 250.
    Die Garantieverlängerung/Anschlussgarantie funzt wohl anders....

MFG Simon

7. Fluffy

Fluffy Guest

Hmm..

Dann ist das wohl bei einer "reinen" Gebrauchtwagengarantie anders..

Wenn man aber das Auto aber gebraucht innerhalb der normalen Garantiezeit erwirbt und dann eine Anschlussgrantie abschliesst ist das mit den 50 Eus wohl nicht gegeben..

Seas, Fluff

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: sauer über gebrauchtwagengarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda gebrauchtwagengarantie

,
  2. skoda gebrauchtwagen garantie

,
  3. Gebrauchtwagengarantie Skoda

,
  4. skoda garantie gebrauchtwagen,
  5. skoda gebrauchtwagengarantie bedingungen,
  6. gebrauchtwagengarantie bei skoda,
  7. garantie skoda superb,
  8. gebrauchtwagen garantie skoda spaltmaße,
  9. garantie gebrauchtwagen händler skoda,
  10. skoda garantiebedingungen für gebrauchtwagen,
  11. gebrauchtwagengarantie skoda octavia selbst abschließen
Die Seite wird geladen...

sauer über gebrauchtwagengarantie - Ähnliche Themen

1. Ich bin sauer - Der "Stand der Technik" Thread

Ich bin sauer - Der "Stand der Technik" Thread: Hallo zusammen, nach einer Woche Werkstättenaufenthalt bekomme ich die ernüchternde Ausrede: Stand der Technik. Zu den Problemen: Fernlicht...
  2. Navi ohne Funktion. Tritt die Gebrauchtwagengarantie in Kraft bei Navi ausfall.

Navi ohne Funktion. Tritt die Gebrauchtwagengarantie in Kraft bei Navi ausfall.: Hallo Community, Liebe Mitglieder, Bei mir vor 2 Tage ausgerechnet im Urlaub in Italien ist mir der Navi ausgefallen. Das heißt im Urlaub habe...
  3. Tritt die Gebrauchtwagengarantie in Kraft bei einer Defekten Wasserpumpe

Tritt die Gebrauchtwagengarantie in Kraft bei einer Defekten Wasserpumpe: Hallo, wir haben vor ca. 9 Monaten unsere Skoda Superb 2.0 TDI 125.000km gebraucht bei einem Autohaus gekauft. Er ist Baujahr 2010. Wir haben ihn...
  4. Gebrauchtwagengarantien von Drittanbietern

Gebrauchtwagengarantien von Drittanbietern: Hallo liebe Community, Ich überlege mir nach Ablauf meiner Händlergarantie eine o.g Garantie bei der DEVK abzuschließen, da die wohl im Gegensatz...
  5. Gewährleistung bei Gebrauchtwagenkauf vs. VW Gebrauchtwagengarantie usw.

Gewährleistung bei Gebrauchtwagenkauf vs. VW Gebrauchtwagengarantie usw.: Hallo zusammen, ich habe eben reichlich 400€ für den Tausch einer Klimaleitung bei meinem Fabia BJ 2007 zahlen dürfen. Die Rechnung ist soweit...