saubere Windschutzscheibe

Diskutiere saubere Windschutzscheibe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zwar habe ich meinen neuen Fabia noch nicht einmal einen Monat, aber die Windschutzscheibe ist ganz schön schmutzig und zwar von innen. Da...

  1. #1 tommyboy, 14.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    zwar habe ich meinen neuen Fabia noch nicht einmal einen Monat, aber die Windschutzscheibe ist ganz schön schmutzig und zwar von innen. Da sind Streifen und Schlieren, die von Beginn an da waren, die mich jetzt aber, wenn die Nächte länger werden, doch sehr stören.
    Ich habe bisher noch kein Rezept gefunden, die Scheiben streifenfrei zu bekommen. Wie macht ihr das?
    tommyboy
     
  2. #2 PJM2880, 14.09.2009
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Scheibe vorwaschen und dann mit Zeitungspapier trockenpolieren.
     
  3. #3 esports85, 14.09.2009
    esports85

    esports85

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrweiler
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    2500
    Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber egal welches art von glas, kriegt man mit Zeitungspapier am besten trocken und schlierenfrei
     
Thema:

saubere Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

saubere Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Maße der Windschutzscheibe

    Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  2. Windschutzscheibe glitzert

    Windschutzscheibe glitzert: Hab schon die längste Zeit bei Sonneneneinstrahlung von vorne und seItlicher Ansicht, (d.h. der Fahrer sieht es auf der Beifahrerseite und der...
  3. Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe

    Erfahrungen nach Tausch der Windschutzscheibe: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tausch der Windschutzscheibe? Ich musste bisher bei einem Toyota Yaris die Scheibe tauschen nachdem die...
  4. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

    Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  5. Scheinwerfer säubern

    Scheinwerfer säubern: Moinsen die Damen und Herren, musste heute mal wieder die Glasflächen säubern, denn gute Sicht schützt....haben momentan sehr hohe...