saubere Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von tommyboy, 14.09.2009.

1. #1 tommyboy, 14.09.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    zwar habe ich meinen neuen Fabia noch nicht einmal einen Monat, aber die Windschutzscheibe ist ganz schön schmutzig und zwar von innen. Da sind Streifen und Schlieren, die von Beginn an da waren, die mich jetzt aber, wenn die Nächte länger werden, doch sehr stören.
    Ich habe bisher noch kein Rezept gefunden, die Scheiben streifenfrei zu bekommen. Wie macht ihr das?
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 14.09.2009
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Scheibe vorwaschen und dann mit Zeitungspapier trockenpolieren.

4. #3 esports85, 14.09.2009
    esports85

esports85

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    2500
    Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber egal welches art von glas, kriegt man mit Zeitungspapier am besten trocken und schlierenfrei

Thema:

saubere Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

saubere Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Klavierlack säubern?

Klavierlack säubern?: Hallo, was verwendet ihr um die Fingerspuren auf dem Klavierlack bzw. auch dem Display zu entfernen?
  3. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  4. Windschutzscheibe ständig schmutzig

Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  5. Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe

Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe: Moin, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Seit einigen Tage höre ich von der Windschutzscheibe her (glaube ich) ein Geräusch...