Was ist, wenn was kaputt ist in deienr Tür?
Haengt davon ab, was kaputt sein sollte. Die Matten kann man natuerlich abbreissen und dann durch neue Teile ersetzen. In dieser Form sind sie ein wenig bruechig also gehen sie kaputt. Ist aber nicht so teuer.
Halten die nur wenn die Warm sind?
Die halten natuerlich perfekt bei jeder Temp. - allerdings kann man sie in warmen Zustand perfekt formen und, sowie fast alle selbstklebende Teile, halten sie noch besser, wenn sie warm angeklebt sind.
Hast du keine Angst, dass die bei großer Hitze Ausdunsten und Krebseregende Stoffe absondern?
Die Matten sind speziel fuer Auto HiFi Bereich entwickelt worden und haben allerlei noetige Zertifikate, die diesen Einsatz erlauben. Der Klebstoff ist hochwertig und die normalen Temperaturen sind kein Problem.
Ausserdem wird bei mir der Krebs sowieso wegen heutigem Mittagessen bei McDrive hervorrgerufen, sowie dem Zwischenfall im Tschernobyl, wie auch dadurch, dass ich mal ein Maedchen im schwarzem BH toll fand und waehrend dem Geschlechtsakt das Ding teilweisse an ihr angezogen lies. (War bevor ich im tv gesehen habe, dass die BHs mit schwarzer Farbe gefaerbt werden, die unter Umstaenden auch eventuell Stoffe beinhalten kann, die moeglicherweisse in speziellen Faellen in Koexistenz mit anderen Stoffen teilweisse krebserregend wirken koennen, solange man fuer Krebs praedisponiert ist - jetzt warte ich nur und lebe jeden Tag als mein letzten) :schuss: