Satz Winterreifen auf Felge für Felicia

Diskutiere Satz Winterreifen auf Felge für Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche einen brauchbaren Satz Winterreifen auf Felge für Felicia. Raum Berlin/Brandenburg Gruss LOTTOCAR

1. #1 LOTTOCAR, 16.08.2013
    LOTTOCAR

LOTTOCAR

Suche einen brauchbaren Satz Winterreifen auf Felge für Felicia.

Raum Berlin/Brandenburg

Gruss LOTTOCAR

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich hab drei gute und brauchbare. Wo das vierte Rad ist ist mir ein Rätsel :D:D:D Vermutlich als Ersatzrad im längst verscherbelten roten Blitz...

Bilder und genauen Zustand müsste ich die Tage mal machen. Ne vierte Felge finde ich gewiss auch noch, alles zusammen 60,- Euro.
    Abholung in 19288 Ludwigslust bzw. ab Oktober könnte ich die mit nach Berlin nehmen(Gatow/ Chalottenburg)

3. #3 feli 1982, 26.08.2013
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Ich hab auch noch nen Satz von meinem Forman. 1994er Baujahr. Reifen dürften so aus 2004 oder 05 sin.
    Müsste ich nochmal schauen.

2 Sind Falken und 2 sind Maxxis. Profil so 7-8mm.

Problem ist: Ich bräuchte im Ausgleich einen Satz Felgen, da das der einzige Satz ist, den ich für den Forman habe.

kannst ja mal deine Preisvorstellung Pnnen.

Ich bin täglich in Berlin, Märkisches Viertel.

Thema:

Satz Winterreifen auf Felge für Felicia

Die Seite wird geladen...

Satz Winterreifen auf Felge für Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...