Satz Winterpneus

Diskutiere Satz Winterpneus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat Jemand interesse an einen Guten satz Winterpneus 165/70 R13 auf Orginal Felgen? Muste mich leider von meinem Feli trennen Reparatur Wäre jetzt...

1. Enno

Enno Guest

Hat Jemand interesse an einen Guten satz Winterpneus
    165/70 R13 auf Orginal Felgen?
    Muste mich leider von meinem Feli trennen Reparatur Wäre jetzt zu viel geworden.
    Laufleistung max. 10Tkm ein winter gefahren Profil ist Top.

2. #2 Felix Blue, 23.12.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich habe zwar welche aber für Interresenten wäre vielleicht Marke der Reifen und der Preis eventuell auch interresant

3. Enno

Enno Guest

zur Marke Firestone Winterhawk dachte so um die 80Euro
    Haben neu 175Eur gekostet zum Einkaufspreis
    Sind wie gesagt auf Original Stahlfelgen

Thema:

Satz Winterpneus

Die Seite wird geladen...

Satz Winterpneus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf einen Satz Antares Alufelgen

einen Satz Antares Alufelgen: Ich biete einen Satz Antares Alufelgen 6jx 15 und 195/55er Brigdstone Turanza Bereifung zum Verkauf an. Dot Nummer 3x 01/13 und 1x 51/12 und...
  2. Suche Einen Satz 17" Felgen Savio schwarz

Einen Satz 17" Felgen Savio schwarz: Suche einen Satz Savio 17" Felgen. Schwarz mit glanzgedrehtem Rand für Fabia 3. Mit oder ohne Reifen.
  3. Verkauft Satz Mato Alufelgen 6J x 15 ET 38 für Fabia III mit Winterreifen

Satz Mato Alufelgen 6J x 15 ET 38 für Fabia III mit Winterreifen: EDIT (23.12.2017): VERKAUFT Winterräder für Skoda Fabia III ab Baujahr 09/2014 Continental ContiWinterContact TS850 M+S 185/60R15 84T DOT 3915...
  4. Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?

Skoda Superb III originaler Satz Alu-Felgen VEGA 19" Höhenschlag. Zufall?: Hallo Zusammen. Ich habe quasi gerade einen Satz fabrikneue (soweit für mich erkennbar originalverpackte) und bei Skoda gekaufte "VEGA Alufelgen...
  5. Privatverkauf Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen

Verkauft! Satz Helios Alufelgen in Schwarz 6,5J x 17 ET 41 für Superb III mit Winterreifen: Verkauft! Ich verkaufe, da jetzt Zeitnah meine neuen Winteralus (Phoenix in anthrazit) kommen, meine „alten“ Helios Alufelgen. Sie haben die...