Satz Stahlfelgen für Fabia 2 Kombi 6Jx15, ET 43, LK 5/100

Diskutiere Satz Stahlfelgen für Fabia 2 Kombi 6Jx15, ET 43, LK 5/100 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, der nächste Winter kommt ganz sicher . Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Satz Stahlfelgen oder Winter-Kompletträder für Fabia...

1. soto01

soto01

Hallo, der nächste Winter kommt ganz sicher .

Ich bin auf der Suche
    nach einem günstigen Satz Stahlfelgen oder Winter-Kompletträder für
    Fabia 2 Kombi 6Jx15, ET 43, LK 5/100. Komme aus dem Raum Berlin, könnte
    sie dort auch persönlich abholen. Bitte nur um seriöse Angebote.

:P Gruß
    Soto.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Stahlfelgen für Fabia 2 Kombi 6Jx15, ET 43, LK 5/100

Die Seite wird geladen...

Satz Stahlfelgen für Fabia 2 Kombi 6Jx15, ET 43, LK 5/100 - Ähnliche Themen

1. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  2. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  3. 3D Modell Superb Kombi

3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...