Privatverkauf Satz Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 (205/55 R16 91V) Testsieger wie neu!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FerrisB, 06.10.2010.

1. #1 FerrisB, 06.10.2010
    FerrisB

FerrisB

Hallo,

ich biete einen kompletten Satz Sommerreifen (also 4 Stück) vom Typ Bridgestone Turanza ER 300 in der Dimension 205/55 R16 91V an! Die Reifen waren ab Werk auf dem neu bestellten Octavia montiert, aber wurden im Autohaus noch vor Fahrzeugauslieferung demontiert und gegen größere 17 Zoll Kompletträder getauscht - sie sind somit wie neu! (Man sieht auch noch die aufgedruckten farbigen Linien auf dem Profil wie bei einem Neureifen...)

Die Reifen haben eine DOT von 24/2010 und sind aus aktueller Produktion! Darüber hinaus war dieses Modell der Testsieger beim letzten Sommerreifentest in dieser Dimension von "Auto Motor und Sport", welcher hier nachzulesen ist! (Seite 1 unten und Seite 2)

Der Listenpreis für einen Reifen ist regulär 112,00 EUR bzw. für einen kompletten Satz dann insgesamt 448,00 EUR!

Ich biete den kompletten Satz für 270 EUR an, also umgerechnet ein Reifen für 67,50 EUR. Die Reifen werden in einer Fachwerkstatt sauber von den Felgen demontiert und können nach vorheriger Terminabsprache in den Städten M, A oder DON abgeholt werden. Bei vorheriger Absprache ist ggf. auch gegen eine Aufwandsentschädigung die Lieferung in den Landkreisen M, A, FFB, AIC und DON wie auch der bundesweite Versand möglich - im letzten Fall sind die anfallenden Versandkosten aber vom Käufer zu bezahlen!

Falls jemand noch einen identischen Reifen für das Ersatzrad benötigt, dann hätte ich noch einen weiteren Reifen mit DOT 07/2010, der auf dem Reserverad einmalig zum Einsatz gekommen und um die 100 Kilometer gelaufen ist, aber auch noch die volle Profiltiefe hat! (Nur die aufgedruckten farbigen Linien sind so gut wie nicht mehr sichtbar...) Diesen würde ich noch für 60 EUR mit dazugeben, also insgesamt 330 EUR für einen Reifensatz inkl. Reservereifen!

Bei Interesse einfach eine PN an mich!

Viele Grüße,
    Ferris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 (205/55 R16 91V) Testsieger wie neu!

Die Seite wird geladen...

Satz Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 (205/55 R16 91V) Testsieger wie neu! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...