Privatverkauf Satz Smoor Cosmic Felgen 7,5x17 ET 35 LK 5/100

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Wolle, 18.09.2010.

1. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
    Kilometerstand:
    80000
    Verkaufe meine Smoor Cosmic Felgen in 7,5x17 ET 35 LK 5/100!
    Es handelt sich um einen kompletten Satz, also 4 Felgen!
    2 Felgen sind gebraucht, 2 nagelneu im Originalkarton unmontiert !
    Bilder von den unmontierten, jungfräulichen Felgen gibt es leider nicht, vom Design her aber wie die Gebrauchten, nur ohne Gebrauchspuren :D
    Bilder der gebrauchten Felgen:

Bordsteinschäden sind keine vorhanden, nur unvermeidbare Minikratzerchen durch die 'Felgenbürste, was sich aber bei der Hochglanzoberfläche nicht vermeiden lässt :whistling:
    Dennoch haben beide Felgen jeweils eine kleine Macke, siehe Bilder:

Gutachten ist dabei, enthalten sind alle 5x100 Fahrzeuge von Skoda und des restl VW Konzerns, also z.B. Fabia 1 & 2 Roomster, Roomster Scout und Octavia 1

Preis: 350€ + 40€ Versandkosten oder Abholung in 92421 Schwandorf an der A93, gegen Spritgeld kommen ich euch gerne bis zu 100km entgegen !!

Angebote bitte per PN !!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    80000
    350 inkl. Versand

4. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    80000
    Preis VB !!! Einfach melden !

5. Wolle

Wolle

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    80000
    sold

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Satz Smoor Cosmic Felgen 7,5x17 ET 35 LK 5/100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte smoor felgen

,
  2. cosmic felgen vw

Die Seite wird geladen...

Satz Smoor Cosmic Felgen 7,5x17 ET 35 LK 5/100 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...