Privatverkauf Satz Skoda Radkappen 16 Zoll Tekton

Diskutiere Satz Skoda Radkappen 16 Zoll Tekton im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht ein Satz RZB Skoda Tekton (5E0071456B). Die Kappen sind gebraucht, ohne Parkschäden. Die Ringe im Inneren haben...

1. #1 BluesSkoda, 30.12.2018
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Hallo,

Zum Verkauf steht ein Satz RZB Skoda Tekton (5E0071456B).

Die Kappen sind gebraucht, ohne Parkschäden. Die Ringe im Inneren haben Gebrauchsspuren.

VHB
    45 Euro zzgl. Versand

Anhänge:

Thema: Satz Skoda Radkappen 16 Zoll Tekton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen skoda octavia 16 zoll

,
  2. skoda skala radkappen 16 zoll satz

Die Seite wird geladen...

Satz Skoda Radkappen 16 Zoll Tekton - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  2. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  3. Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011

Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011: Wie entlüfte ich das kühlsystem an meinem yeti?
  4. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  5. Privatverkauf Sommerräder Atrias 16" 5J0601025B

Sommerräder Atrias 16" 5J0601025B: Hey Leute ich biete euch hier einen Komplettradsatz für den Fabia 2 an. Die Felgen wurden gepulvert in der Farbe Illusion Purple. Gefahren wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden