Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Diskutiere Satz Rückleuchten Skoda Fabia² im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...

1. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo Combi, 1.2 TSI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    Timmer Rheine
    Kilometerstand:
    82000
    Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an.

Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder ähnliches. Es sind zwar kleine leichte Kratzer drauf, aber das lässt sich ja nicht vermeiden.
    Es wird komplett ohne Leuchtmittel verkauft.

Preis: 70€ VB inkl. Versand
    oder
    Abholung in 48496 Hopsten

Anhänge:

Thema:

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Die Seite wird geladen...

Satz Rückleuchten Skoda Fabia² - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?

Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?: Hallo liebe Skoda Experten, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto und habe einen Rapid Spaceback in der Emotion Plus Ausstattung...
  2. Skoda Connect Infotainment Columbus

Skoda Connect Infotainment Columbus: Hallo zusammen,hab jetzt meinen RS ein Monat und schaffe es nicht mit dem Infotainment zu verbinden um Connect zu empfangen.(wahrscheinlich zu...
  3. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  4. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  5. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden