Privatverkauf Satz Reifen 215/40/17

Diskutiere Satz Reifen 215/40/17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Einen Satz Reifen in der Dimension 215/40/17 Beschreibung des Artikels: (Detaillierte Artikelbeschreibung):...

1. VRS3

VRS3

Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

Einen Satz Reifen in der Dimension 215/40/17

Beschreibung des Artikels: (Detaillierte Artikelbeschreibung):

2 NangKang Ultra Sport NS2 DOT beide 2310, Profiltiefe 8-9mm
    2 Dunlop SP Sport Maxx DOT beide 0808, Profiltiefe 6-7mm

Artikelzustand: (Neu/Gebraucht):

Gebraucht, Nangkang sind quasi neu, man sieht noch die Markeirungen und die Dunlop sind auch wie beschrieben super vom Profil.

Bilder: (Bitte nur 640x480 Pixel oder verlinken)

keine Vorhanden, ich denke jeder weiß wie Reifen aussehen, ansonsten bitte fragen

Preis: (Pflichtangabe)

250€ VHB zzgl Versand

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Abholung in 72622 Nürtingen möglich, Versand evtl auch möglich

Thema:

Satz Reifen 215/40/17

Die Seite wird geladen...

Satz Reifen 215/40/17 - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...