Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht

Diskutiere Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...

misterfpx

Hallo Zusammen,

da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb II SIRIUS 18 Zoll Felgen in anthrazit mit glanzgedrehter Stirnfläche.

- Teilenummer: 3T0 071 498H HA7, (3T0 601 025 Q)
- Farbe: Anthrazit mit polierter Front
- 7,5J x 18, ET 46
- 5x112

Sollte jemand noch einen Satz herumliegen haben und ihn nicht mehr benötigen, gerne bei mir melden. Anbei ein Foto als Beispiel.

Vielen Dank!

Grüße
misterfpx

Anhänge

• IMG_6506.JPG
    IMG_6506.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht

Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht - Ähnliche Themen

Verkauft Verkauft - O4 Perseus 7,5x18 Sommer Komplettrad: Orig. Perseus Skoda Octavia IV 4 Felge Sommer Komplett 225/45R18 Zu verkaufen ist hier Satz Original Perseus Felgen für den Skoda Octavia IV 4 NX...
Privatverkauf 18 Zoll Pegasus Superb L&K Komplettrad Pirelli: Hallo zusammen Zum Verkauf stehen OrigSkoda Superb Pegasus Felgen in 18Zoll L&K Laurin&Klement Felgen 8J x 18 ET 44 5x112 Pirelli Cinturato P7...
Verkauft original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
Verkauft Original Skoda Superb Sirius Bicolor Felgen zu verkaufen: Verkaufe : 4x Leichtmetallfelge "SIRIUS" anthrazit 18" - original - SKODA SUPERB II (3T) L&K, Bicolor, glanzgedreht - Zustand: neuwertig (95%)...
Privatverkauf Superb 3T L&K Sirius 18 Zoll Sommerkompletträder: Verkaufe Kompletträder die ich beim Autokauf dazu gekriegt habe. Ein Satz 18 Zoll Sommerkompletträder auf originalen Alufelgen von einem Skoda...
Oben