Privatverkauf Satz Borbet T 8x17

Diskutiere Satz Borbet T 8x17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe einen Satz Borbet Alufelgen Design T in 8x17 da mein Octavia 1 abgewrackt wird. Felgen waren 8 Jahre auf dem Fahrzeug verbaut....

1. Woife

Woife

Hallo

verkaufe einen Satz Borbet Alufelgen Design T in 8x17 da mein Octavia 1 abgewrackt wird.

Felgen waren 8 Jahre auf dem Fahrzeug verbaut. Zustand ist gut. Eine Felge hat einen leichten "Schlag" d.h. verursacht etwas lauteres Laufgeräusch beim Fahren. Hatte aber keinen Bordsteinkontakt. Hab keine Ahnung woher das kommt und ob es behoben werden kann. Ansonsten leichte Gebrauchsspuren. Bei einer Felge löst sich etwas der Lack am Rand. Reifen sind 235 45 17 drauf die aber fast schon runter sind. Bilder können nachgereicht werden. Bei INteresse melden.

Preis VB.

Thema:

Satz Borbet T 8x17

Die Seite wird geladen...

Satz Borbet T 8x17 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  2. Privatverkauf Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu

Satz 215/45 R16 86H Dunlop SP Sport Maxx - neu: DOT: 0917 (= März 2017) Laufleistung: nachgewiesene 60 km -> nur Überführung vom Händler zum Tuner Es sind noch die werksseitigen...
  3. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  4. Privatverkauf Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525

Borbet RE in 8x18 ET48 112/5 BLACK GLOSSY KBA 50525: Hallo Community gerne möchte ich mein Sommerrädersatz verkaufen wegen Fahrzeugwechsel,unter dem Link sind Bilder und Preisvorstellung meiner seits...
  5. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....