Suche Satz Alufelgen Minoris oder Catras

Diskutiere Satz Alufelgen Minoris oder Catras im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend zusammen, ich bin für einen Kunden mit O3 auf der Suche nach einem Satz der o.g. Alufelgen. Minoris bevorzugt. Angebote können mit...

TR81

Fahrzeug
BMW E39 523i
Kilometerstand
218000
Guten Abend zusammen,

ich bin für einen Kunden mit O3 auf der Suche nach einem Satz der o.g. Alufelgen. Minoris bevorzugt. Angebote können mit oder ohne Reifen sein, in jedem Fall aber frei von Bordsteinschrammen. Wenn irgendwo mal ne KLEINE Macke dran ist, wäre das kein Beinbruch.

Grüße & schönes Wochenende

Thema:

Satz Alufelgen Minoris oder Catras

Satz Alufelgen Minoris oder Catras - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
kaufberatung: tipps und tricks. oder: wie leiert man dem verkäufer noch nen satz winterräder aus dem: hallo allerseits, ich stell mich mal höflichkeitshalber kurz vor: komme aus dem schönen nordosten und bin weiblich und grade dabei fieberhaft...
5 Jahre Skoda meine Erfahrung: Hallo Leute der Skoda Com Thema: 5 Jahre Werkstatt Erfahrung mit Skoda. Also im Jahr 2001 hatte ich meinen ersten Skoda Felicia einen 1.3...
Oben