Sattler in Berlin und Umland?

Diskutiere Sattler in Berlin und Umland? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand einen brauchbaren Sattler in Berlin und Umland? Ich hatte da schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht, daher schaue ich nicht mehr...

1. #1 octavius, 14.09.2003
    octavius

octavius

Kennt jemand einen brauchbaren Sattler in Berlin und Umland?
    Ich hatte da schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht, daher schaue ich nicht mehr in die Gelben Seiten.

Thema:

Sattler in Berlin und Umland?

Die Seite wird geladen...

Sattler in Berlin und Umland? - Ähnliche Themen

1. Turbolader tauschen in Berlin

Turbolader tauschen in Berlin: Hi, bei meinem Fahrzeug scheint das Gestänge am Turbolader defekt zu sein bzw hat zuviel Spiel, so das ich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Micha aus Berlin

Micha aus Berlin: Hallo Jetzt schaffe es auch mal. Mein ist MICHA 41 aus Berlin Marzahn. 3 kinder Arbeite als Hasui und bin in verscheiden sozialen Projekten...
  3. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  4. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...