Octavia III Satelitten anzeigen

Diskutiere Satelitten anzeigen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man sich im Columbus die Anzahl der Satelitten anzeigen lassen. Ich hatte mal ein TOMTOM Navi, da wurden diese angezeigt.
#
schau mal hier: Satelitten anzeigen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Danke Perfekt
 
Thema:

Satelitten anzeigen

Satelitten anzeigen - Ähnliche Themen

Superb III Navi-Pfeile in MFA dauerhaft deaktivieren: Hallo, Ich habe einen Superb Sportline BJ 2019 mit Columbus. Ohne virtuelles Cockpit. In der MFA (Tacho) lasse ich mir immer die aktuelle...
Modellübergreifend

Navi Columbus Superb Scout

Modellübergreifend Navi Columbus Superb Scout: Guten Morgen, seit knapp einer Woche habe ich meinen Superb Scout 2.0 TDI. Leider komme ich mit dem Navi gar nicht zurecht. Oft erkennt er Ziele...
Modellübergreifend MIB3 Bolero & Virtuelles Cockpit. Android Auto Richtungsanweisung im VC möglich?: Hi, bei der Verwendung des Amundsen soll es wohl möglich sein, dass vereinfachte Navigationsrichtungsanweisungen (Pfeile) nicht nur vom Amundsen...
Superb III Virtual Cockpit: Navi ausblenden und durch andere Anzeige ersetzen: Guten Tag zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde (ich habe mich bemüht, das Forum auf mein Problem zu...
Octavia III Anzeige der laenderspeziefischen Hoechstgeschwindigkeit ausschalten: Hallo, wie kann ich die Anzeige ausschalten, die mir bei jedem Grenzuebertritt die Hoechstgeschwindigkeit im aktuell bereisten Land anzeigt? Da...
Oben