Octavia III Satelitten anzeigen

Diskutiere Satelitten anzeigen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man sich im Columbus die Anzahl der Satelitten anzeigen lassen. Ich hatte mal ein TOMTOM Navi, da wurden diese angezeigt.
  • Satelitten anzeigen Beitrag #1
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,
kann man sich im Columbus die Anzahl der Satelitten anzeigen lassen. Ich hatte mal ein TOMTOM Navi, da wurden diese angezeigt.

#
schau mal hier: Satelitten anzeigen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Satelitten anzeigen Beitrag #3
Clemens1

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Danke Perfekt

Thema:

Satelitten anzeigen

Satelitten anzeigen - Ähnliche Themen

Octavia IV Columbus mit CarPlay und Google Maps: Hallo zusammen, ich nutze CarPlay mit Google Maps zum navigieren. In meinem Google Map Account habe ich eigene Listen definiert, die ich auf...
Infotainment Columbus: Überlagerung bei der Anzeige von zwei Verkehrszeichen und keine Anzeige von Änderungen durch Updates: Hallo zusammen! Ich war bisher, wie so viele andere auch, massiv von Fehlfunktionen des Infotainments betroffen. Nach mehreren Werkstattbesuchen...
Breite Radio Anzeige: Moin, ich benötige mal Hilfe. Irgendwann, irgendwie haben wir es geschafft im Display eine Breite Anzeige für das Radio auszuwählen. Die Anzeige...
Octavia IV (MIB3) Columbus - Sonderziele in der Karte, wie (ab)wählen?: Von meinem O2 Columbus (RNS 510) bin ich gewohnt, dass man wählen kann, welche Art von Sonderzielen in der Karte angezeigt werden. Das O4 Columbus...
Unterschiedliche Richtungspfeile VC und Columbus: Ich hab das MIB3 Columbus Navi und folgendes ist mir aufgefallen. Wenn man nach Navi fährt und im VC auch die Richtungspfeile anzeigen lässt, sind...
Oben