Privatverkauf SatCompass zu verkaufen

Diskutiere SatCompass zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe das Navigationssystem SatCompass ... da ich ein anderes Navigationsgerät einbauen lassen werde, ist dieses nun übrig. Eine...

1. #1 skoda_superb, 10.11.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Verkaufe das Navigationssystem SatCompass ... da ich ein anderes Navigationsgerät einbauen lassen werde, ist dieses nun übrig.
    Eine Preisvorstellung habe ich nicht, ... daher bitte mit einer eigenen melden (Private Nachricht). :!: :?: :!:

Das Gerät wird von Volkswagen fachgerecht ausgebaut und funktionierte vorher einwandfrei (nachweisbar u. a. durch ausgelesenes Fehlerspeicherprotokoll vom 08.11.2010).

Thema:

SatCompass zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

SatCompass zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf

Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Fabia II Chiptuning von SpeedBuster...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Stuff zum Verkauf

Skoda Rapid Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Skoda Rapid Limo Spoiler incl. Kleber...
  3. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  4. Privatverkauf verkaufe Skoda Rapid Spaceback 1.2 Edition

verkaufe Skoda Rapid Spaceback 1.2 Edition: Wir trennen uns von unseren Spaceback Edition mit dem 1.2 Liter 4 Zylinder mit 90 PS. Link zu mobile...
  5. Privatverkauf Fabia 3 Kombi Fox Abgasanlage zu verkaufen

Fabia 3 Kombi Fox Abgasanlage zu verkaufen: Ich verkaufe eine Fox Abgasanlage ab Kat. Vielleicht hat jemand Interesse?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden