SatCompass Superb I defekt

Diskutiere SatCompass Superb I defekt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinem Superb I Bj. 07/2007 ist der rechte Drehknopf am Navi SatCompass defekt. Ich kann keine Funktionen mehr durch drücken...

1. #1 dottored, 17.02.2013
    dottored

dottored

Hallo zusammen,
    in meinem Superb I Bj. 07/2007 ist der rechte Drehknopf am Navi SatCompass defekt. Ich kann keine Funktionen mehr durch drücken auswählen.
    Weiß jemand, ob und wo man so etwas reparieren kann?

Hoffe auf eine Antwort :)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 17.02.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich könnte mir vorstellen,
    dass keiner ein Gerät repariert.
    Du wirst ein neues nachrüsten müssen.
    Hast Du noch Garantie - dann würd ich den Freundlichen quälen ....

alternativ könnte man einen dieser "Handydoktoren" mal befragen ....

Thema:

SatCompass Superb I defekt

Die Seite wird geladen...

SatCompass Superb I defekt - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...