SatCompass Navi - MP3 CDs ???

Diskutiere SatCompass Navi - MP3 CDs ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Fahrer, kann mir jemand sagen, ob dass SatCompass Navi neben Audio CDs auch MP3 CDs abspielt ??? Das konnte ich aus keiner...

1. mixla

mixla Guest

Hallo Superb Fahrer,

kann mir jemand sagen, ob dass SatCompass Navi neben Audio CDs auch MP3 CDs abspielt ???
    Das konnte ich aus keiner Prospektbeschreibung herauslesen. Vielen Dank für eine kurze Info.

Gruß, Mixla

p.s. Habe ich das richtig verstanden, dass die Geschwindigskeitregelanlage keine Kontrollanzeige im Display hat ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kikry

kikry

Hallo Mixla,
    Nein, Du kannst keine MP§ CD`s abspielen

und

es stimmt, Du hast keine Kontrollanzeige der Geschwindigkeitsanzeige im Display

Gruß
    kikry

Thema:

SatCompass Navi - MP3 CDs ???

Die Seite wird geladen...

SatCompass Navi - MP3 CDs ??? - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...