SatCompass Navi - MP3 CDs ???

Diskutiere SatCompass Navi - MP3 CDs ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Fahrer, kann mir jemand sagen, ob dass SatCompass Navi neben Audio CDs auch MP3 CDs abspielt ??? Das konnte ich aus keiner...

  1. mixla

    mixla Guest

    Hallo Superb Fahrer,

    kann mir jemand sagen, ob dass SatCompass Navi neben Audio CDs auch MP3 CDs abspielt ???
    Das konnte ich aus keiner Prospektbeschreibung herauslesen. Vielen Dank für eine kurze Info.

    Gruß, Mixla

    p.s. Habe ich das richtig verstanden, dass die Geschwindigskeitregelanlage keine Kontrollanzeige im Display hat ???
     
  2. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Nein, das SatCompass, bei VW MCD genannt, kann keine MP3s wiedergeben.

    Die GRA hat kein Symbol wie bei VW üblich - die Lampe habe ich nie verstanden. Man merkt doch, wenn der Tempomat drin ist bzw. wenn man ihn aktiviert. Das wäre wie eine Lampe für Bremspedal in Tacho zu verbauen. Mich nervt die Lampe beim Golf V zum Beispiel und noch mehr nervt mich, dass man bei aktiviertem Scheibenwischer/Regensensor und Regen keinen Tempomat mehr aktivieren kann.
     
  3. #3 Alex.pf, 22.07.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Was?? Man kann bei atkiviertem Scheibenwischer keinen Tempomat benutzen??? Was ist denn das für eine Logik?
     
  4. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Wahrscheinlich haben sich die Programmierer gedacht, dass man bei Regen die volle Konzentration braucht und mit Tempomat zu schnell ist/wird. Aber wie gesagt, erst wenn der Regensensor Regen feststellt und in einem Golf V, nicht im Superb!
     
  5. #5 Re-Fhu-Lee, 23.07.2007
    Re-Fhu-Lee

    Re-Fhu-Lee Guest

    Vieleicht traut man das den Golf V-Fahrern nicht zu :hihi: bei mir geht es.
     
  6. #6 Octaniel, 24.07.2007
    Octaniel

    Octaniel Guest

    Hallo zusammen,

    ich nutze auch gleich mal den Thread und wollte mal nach Eueren Radioempfängen fragen. Ich habe auch den Sat Compass und einen dermaßen schlechten Radioempfang. Lokale Sender sind kaum ohne Rauschen zu hören.

    Mein Händler hat heute das Radio getauscht und keine Besserung erreicht. Das Problem kenne ich noch aus meinem Octavia 2. Da hatte ich das Nexus und ähnliche Problem. Andere Octavia-fahrer haben das gleiche Problem mit dem Stream Radio. Sind die unfähig ordentliche Radios einzubauen???

    Grüße
    Daniel
     
  7. mixla

    mixla Guest

    Vielen Dank für Eure Info.
    Ich informiere mich jetzt mal über diesen MP3 Solisto.

    Gruß, Mixla
     
Thema:

SatCompass Navi - MP3 CDs ???

Die Seite wird geladen...

SatCompass Navi - MP3 CDs ??? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...