SatCompass Navi - MP3 CDs ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mixla, 22.07.2007.

  1. mixla

    mixla Guest

    Hallo Superb Fahrer,

    kann mir jemand sagen, ob dass SatCompass Navi neben Audio CDs auch MP3 CDs abspielt ???
    Das konnte ich aus keiner Prospektbeschreibung herauslesen. Vielen Dank für eine kurze Info.

    Gruß, Mixla

    p.s. Habe ich das richtig verstanden, dass die Geschwindigskeitregelanlage keine Kontrollanzeige im Display hat ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Nein, das SatCompass, bei VW MCD genannt, kann keine MP3s wiedergeben.

    Die GRA hat kein Symbol wie bei VW üblich - die Lampe habe ich nie verstanden. Man merkt doch, wenn der Tempomat drin ist bzw. wenn man ihn aktiviert. Das wäre wie eine Lampe für Bremspedal in Tacho zu verbauen. Mich nervt die Lampe beim Golf V zum Beispiel und noch mehr nervt mich, dass man bei aktiviertem Scheibenwischer/Regensensor und Regen keinen Tempomat mehr aktivieren kann.
     
  4. #3 Alex.pf, 22.07.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Was?? Man kann bei atkiviertem Scheibenwischer keinen Tempomat benutzen??? Was ist denn das für eine Logik?
     
  5. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Wahrscheinlich haben sich die Programmierer gedacht, dass man bei Regen die volle Konzentration braucht und mit Tempomat zu schnell ist/wird. Aber wie gesagt, erst wenn der Regensensor Regen feststellt und in einem Golf V, nicht im Superb!
     
  6. #5 Re-Fhu-Lee, 23.07.2007
    Re-Fhu-Lee

    Re-Fhu-Lee Guest

    Vieleicht traut man das den Golf V-Fahrern nicht zu :hihi: bei mir geht es.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Octaniel, 24.07.2007
    Octaniel

    Octaniel Guest

    Hallo zusammen,

    ich nutze auch gleich mal den Thread und wollte mal nach Eueren Radioempfängen fragen. Ich habe auch den Sat Compass und einen dermaßen schlechten Radioempfang. Lokale Sender sind kaum ohne Rauschen zu hören.

    Mein Händler hat heute das Radio getauscht und keine Besserung erreicht. Das Problem kenne ich noch aus meinem Octavia 2. Da hatte ich das Nexus und ähnliche Problem. Andere Octavia-fahrer haben das gleiche Problem mit dem Stream Radio. Sind die unfähig ordentliche Radios einzubauen???

    Grüße
    Daniel
     
  9. mixla

    mixla Guest

    Vielen Dank für Eure Info.
    Ich informiere mich jetzt mal über diesen MP3 Solisto.

    Gruß, Mixla
     
Thema:

SatCompass Navi - MP3 CDs ???

Die Seite wird geladen...

SatCompass Navi - MP3 CDs ??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...