Satcompass Navi mit Maxi-DOT Anzeige im Fabia1!

Diskutiere Satcompass Navi mit Maxi-DOT Anzeige im Fabia1! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, verwendet das Satcompass Radio aus dem Superb noch den 3L-Bus für die Maxi-Dot Radioanzeige im KI, oder geht das schon über Can-Bus?...

1. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo, verwendet das Satcompass Radio aus dem Superb noch den 3L-Bus für die Maxi-Dot Radioanzeige im KI, oder geht das schon über Can-Bus?
    Teilenummer: 3U0 035 191

Hat der Superb 1 noch den 3L-Bus gehabt (mit Satcompass)?

Das MCD hat ja Teilenummer xxx 035 191 A mit Ansteuerung über 3L-Bus oder xxx 035 191 C über Can-Bus.
    Würde es gerne in einen Fabia1 BJ 2001 nachrüsten, weiß ich nicht ob das Satcompass geht oder ich lieber ein MCD Index C ? nehmen soll und die LEDs auf grün umlöten soll.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo,
    habe das Satcompass aus dem Superb (TN 3U0 035 191) in den Fabia1 eingebaut und es funktioniert Plug'n'Play.
    Das Gala-Signal wird sofort richtig erkannt.
    Radioempfang ist besser als beim Symphony.
    Auch die Ansteuerung des Maxi-Dot Displays (Anzeige im Kombiinstrument) funktioniert, man muss nur die zwei Kabel vom grünen Mini-Iso-Stecker auf den seitlichen Stecker auf CAN+ und CAN- legen.
    Navigation funktioniert auch ohne Maxi-Dot-Anzeige im Display vom Satcompass.
    :)

P.S: Wenn vorher kein CD-Radio MS-502 eingebaut war braucht man noch eine kleine schwarze Blende über dem Navi TN: 6Y0 857 231 (B41) "Kappe für Fahrzeuge mit Navi"
    ;)

Thema:

Satcompass Navi mit Maxi-DOT Anzeige im Fabia1!

Die Seite wird geladen...

Satcompass Navi mit Maxi-DOT Anzeige im Fabia1! - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...