SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen

Diskutiere SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute bin neu hier in diesem Forum. Hab seit kurzem einen Skoda Superb BJ05.... eingebaut ist das SatCompass Navi, welches ich nicht benöte und...

  1. #1 Superb05, 23.12.2007
    Superb05

    Superb05 Guest

    Hi Leute
    bin neu hier in diesem Forum.
    Hab seit kurzem einen Skoda Superb BJ05.... eingebaut ist das SatCompass Navi, welches ich nicht benöte und gerne durch mein
    JVC KDG-631 ersetzen würde.

    Ist das so ohne weiteres möglich, da ja das Navi mit dem Multifunktionsdisplay am Tacho kombiniert ist.

    Lg
    Stefan
     
  2. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht ohne weiteres super simpel möglich sein dein Navi zu ersetzen durch ein anderes, es ist aber nicht unmöglich.
    Denn was du auch beachten mußt bei der ganzen Sache, ist die derzeitige Codierung in deinen Steuergeräten, die angepasst werden muß.

    Wenn du also jemanden kennst der eine VAG-COM Vollversion besitzt oder dein Freundlicher mit seinem VAS Tester bereit und fähig ist die Codierung zu ändern, dann mußt du da auch noch hin nach dem Umbau.
     
Thema: SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satcompass ersetzen

Die Seite wird geladen...

SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...