SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Superb05, 23.12.2007.

  1. #1 Superb05, 23.12.2007
    Superb05

    Superb05 Guest

    Hi Leute
    bin neu hier in diesem Forum.
    Hab seit kurzem einen Skoda Superb BJ05.... eingebaut ist das SatCompass Navi, welches ich nicht benöte und gerne durch mein
    JVC KDG-631 ersetzen würde.

    Ist das so ohne weiteres möglich, da ja das Navi mit dem Multifunktionsdisplay am Tacho kombiniert ist.

    Lg
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht ohne weiteres super simpel möglich sein dein Navi zu ersetzen durch ein anderes, es ist aber nicht unmöglich.
    Denn was du auch beachten mußt bei der ganzen Sache, ist die derzeitige Codierung in deinen Steuergeräten, die angepasst werden muß.

    Wenn du also jemanden kennst der eine VAG-COM Vollversion besitzt oder dein Freundlicher mit seinem VAS Tester bereit und fähig ist die Codierung zu ändern, dann mußt du da auch noch hin nach dem Umbau.
     
Thema: SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satcompass ersetzen

Die Seite wird geladen...

SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...