SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen

Diskutiere SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute bin neu hier in diesem Forum. Hab seit kurzem einen Skoda Superb BJ05.... eingebaut ist das SatCompass Navi, welches ich nicht benöte und...

  1. #1 Superb05, 23.12.2007
    Superb05

    Superb05 Guest

    Hi Leute
    bin neu hier in diesem Forum.
    Hab seit kurzem einen Skoda Superb BJ05.... eingebaut ist das SatCompass Navi, welches ich nicht benöte und gerne durch mein
    JVC KDG-631 ersetzen würde.

    Ist das so ohne weiteres möglich, da ja das Navi mit dem Multifunktionsdisplay am Tacho kombiniert ist.

    Lg
    Stefan
     
  2. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht ohne weiteres super simpel möglich sein dein Navi zu ersetzen durch ein anderes, es ist aber nicht unmöglich.
    Denn was du auch beachten mußt bei der ganzen Sache, ist die derzeitige Codierung in deinen Steuergeräten, die angepasst werden muß.

    Wenn du also jemanden kennst der eine VAG-COM Vollversion besitzt oder dein Freundlicher mit seinem VAS Tester bereit und fähig ist die Codierung zu ändern, dann mußt du da auch noch hin nach dem Umbau.
     
Thema: SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satcompass ersetzen

Die Seite wird geladen...

SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. Logo ersetzen

    Logo ersetzen: hallo Hat jemand einen Tipp wo ich für das hintere skoda Logo am Octavia Kombi einen "Hersteller" finde der mir ein individuelles Logo anfertigt...
  4. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...