SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen

Diskutiere SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute bin neu hier in diesem Forum. Hab seit kurzem einen Skoda Superb BJ05.... eingebaut ist das SatCompass Navi, welches ich nicht benöte und...

  1. #1 Superb05, 23.12.2007
    Superb05

    Superb05 Guest

    Hi Leute
    bin neu hier in diesem Forum.
    Hab seit kurzem einen Skoda Superb BJ05.... eingebaut ist das SatCompass Navi, welches ich nicht benöte und gerne durch mein
    JVC KDG-631 ersetzen würde.

    Ist das so ohne weiteres möglich, da ja das Navi mit dem Multifunktionsdisplay am Tacho kombiniert ist.

    Lg
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TokTok

    TokTok

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht ohne weiteres super simpel möglich sein dein Navi zu ersetzen durch ein anderes, es ist aber nicht unmöglich.
    Denn was du auch beachten mußt bei der ganzen Sache, ist die derzeitige Codierung in deinen Steuergeräten, die angepasst werden muß.

    Wenn du also jemanden kennst der eine VAG-COM Vollversion besitzt oder dein Freundlicher mit seinem VAS Tester bereit und fähig ist die Codierung zu ändern, dann mußt du da auch noch hin nach dem Umbau.
     
Thema: SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen
Die Seite wird geladen...

SatCompass Navi durch JVC Autoradio ersetzen - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...