SatCompass MP3-fähig?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kischi, 04.11.2007.

1. kischi

kischi Guest

Hallo,

hab seit gestern einen Skoda Superb BJ 10/04. Gibts eine Möglichkeit das SatCompass Radio-Navi MP3-fähig zu bekommen, etwa durch ein Softwareupdate oder einen CD-Wechsler? Wäre ansonsten ein schwerer Schlag für mich.

MFG Kischi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octaniel, 04.11.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

Ich würde eher den Radioempfang als schweren Rückschlag empfinden. Das Radio lässt sich leider nicht auf MP3-fähigkeit updaten.

Der Wechsler kann aber gebrannte Musik-CDs abspielen, ist allerdings kein würdiger Ersatz für MP3.

Grüße

Daniel

4. kischi

kischi Guest

offensichtlich kann das schrottding noch nichtmal cd-rw's abspielen ...

5. IEDler

IEDler Guest

Da hast Du wohl recht. Es ist nunmal bewährte Technik anno 2000.

Grüße Daniel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SatCompass MP3-fähig?

Die Seite wird geladen...

SatCompass MP3-fähig? - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Octavia II Hifi fähiges Navi

Hifi fähiges Navi: Servus, ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen.... Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS...
  4. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  5. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...