Sascha@ac

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von sascha@ac, 18.06.2013.

  1. #1 sascha@ac, 18.06.2013
    sascha@ac

    sascha@ac

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    1400
    Kurzen hallo in die Runde

    Auch ich möchte mich kurz Vorstellen! Ich bin der Sascha aus Aachen und überlege gerade mich Automobiltechnisch zu verändern. Von 2005 - 2010 hatte ich bereits einen Skoda Octavia Combi 2.0 TDI und habe diesen durch einen Mitsubishi Outlander 2.2 Di-D getauscht. Damals wollte ich mir nicht das Facelift vom Octavia holen. Der neue Octavia III sieht jetzt allerdings besser aus und meine Frau wollte wieder etwas aus dem VW-Konzern haben. Die Probefahrt mit dem Combi habe ich auch erfolgreich erledigt nur meine Ausstattung ist noch nicht lieferbar, oder nicht mehr (Schiebedach)?!



    Gruß aus Aachen :thumbsup:

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 18.06.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der richtigen Auswahl des neuen Autos :)
     
  4. #3 uwe werner, 18.06.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß in der Gemeinschaft.

    Auf ein Schiebedach kann ich persönlich verzichten. Aber wenn Ihr eines haben möchtet, fehlt natürlich etwas gravierendes.
     
  5. #4 sascha@ac, 18.06.2013
    sascha@ac

    sascha@ac

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    1400
    Bis jetzt hatte jedes meiner Fahrzeuge ein Schiebedach, habe extra beim Outlander das größte Modell nehmen müssen, weil es nur da das Schiebedach gab. Bei vielen EU Fahrzeugen des Outlanders gab es gar keins. Ohne Schiebedach werde ich keinen Octavia kaufen! Aber so langsam wird es seltsam: der Combi hat erst mal nur 9 Farben, das fehlende Sicht und Design Paket wegen der Chromblenden und jetzt das P-Dach. Laut meinem Händler sollen jetzt auch die 17" Teron-Alufelgen ausgehen, und das ACC gibt es bis auf weiteres auch nicht. Das wollte eigentlich meine Frau haben (Wegen City Safe System)
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Auch wenn du schon drei Monate hier angemeldet bist, auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum ;).

    Ich bin auch ein bissel überrascht was da mit der Ausstattung des O3 passiert, der ist kaum auf den Markt und schon fallen viele Ausstattungsextras weg ?( .
    Sowas hat Skoda glaub ich noch nie gebracht :thumbdown: :cursing: .
     
Thema:

Sascha@ac

Die Seite wird geladen...

Sascha@ac - Ähnliche Themen

  1. Vor -und Nachteile ABT (AEC) Tuning

    Vor -und Nachteile ABT (AEC) Tuning: Ich lese schon eine Weile mit und habe vor geraumer Zeit ja auch schon mein Fett wegbekommen. Bin selber ABT-Kunde, soweit, so gut. DAS ist meine...
  2. Was haltet ihr von der AC Stag 300 ias2 ? (LPG Anlage)

    Was haltet ihr von der AC Stag 300 ias2 ? (LPG Anlage): Hallo Nachdem ich nun in Neunkirchen / Saar meinen Fabia zur Gasanlageninspektion gebracht hatte, habe ich mal nach einer Umrüstung vom Fabia...
  3. Suche: Klimabedieneineit aus Octavia ab MJ09 mit Sitzheizung ohne Standheizung (3T0 907 044 AC)

    Suche: Klimabedieneineit aus Octavia ab MJ09 mit Sitzheizung ohne Standheizung (3T0 907 044 AC): Hallo Community, suche für meine O² VfL eine Klimabedienheit aus einem Facelift. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Gruß, Firestorm91
  4. Motor ruckelt im Leerlauf, noch schlimmer wenn AC an ist.

    Motor ruckelt im Leerlauf, noch schlimmer wenn AC an ist.: Hallo ihr Lieben, der Motor meines Fabia 6Y Bj 2006 wackelt im Stand. Das Problem verstärkt sich deutlich wenn ich die Klimaanlage anschalte....
  5. Kühlerlüfter extrem laut im AC-betrieb

    Kühlerlüfter extrem laut im AC-betrieb: Moin moin, ich bin gestern zum ersten Mal mit offenen Fenster unterwegs gewesen als meine Freundin parallel den AC Knopf von der Klimaautomatik...