Privatverkauf Santa Monica Felgen

Diskutiere Santa Monica Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo , ich verkaufe im Auftrag eines Kollegen Wunderschöne Original Vw Santa Monica Felgen . Die Maße : 5x100 ET 38 , 7J x17 Zoll . Diese haben...

1. #1 Ronnyrr, 14.06.2012
    Ronnyrr

Ronnyrr

Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    Hallo , ich verkaufe im Auftrag eines Kollegen Wunderschöne Original Vw Santa Monica Felgen .

Die Maße : 5x100 ET 38 , 7J x17 Zoll . Diese haben keine Bordsteinschäden nur bei einer Felge eine kleine Klarlackunterwanderung aber kaum sichtbar , sonst Top Zustand .

Preis 350 Euro ! VP!

Bei Interesse bitte melden dann Folgt per PN Foto und weiteres

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Santa Monica Felgen

Die Seite wird geladen...

Santa Monica Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...