Sanftes Stylen und andere kleine Umbaumaßnahmen
Diskutiere Sanftes Stylen und andere kleine Umbaumaßnahmen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche Tips für das Umbauen meines Octavia´s. Speziell meine ich damit Texte die mir genau beschreiben, wo ich was und vor allem wie...
Thema:
Sanftes Stylen und andere kleine Umbaumaßnahmen
Die Seite wird geladen...
-
Sanftes Stylen und andere kleine Umbaumaßnahmen - Ähnliche Themen
-
Sanftesten Piepsen 8-10x
Sanftesten Piepsen 8-10x: Hallo zusammen Ich hab seit ein paar Wochen einen oktavia 14 Jahre alt.manchmal ertönt beim fshren ein Piepsen. 8-10 mal,nicht besonders... -
Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?
Sehr laut quietschende Bremsen beim sanften bremsen, von woher kann das kommen?: Hallo zusammen, ich poste mal hier, da ich denke dass es auch fahrzeugübergreifend ist, wenn nicht bitte Verschieben. Konkretes Fahrzeug Skoda... -
ACC beschleunigt sanft aus der Kurve?
ACC beschleunigt sanft aus der Kurve?: Ich habe den Eindruck, dass wenn das ACC in der Kurve bei recht stark eingeschlagenem Lenkrad eingeschaltet wird, es langsamer bzw. sanfter... -
Sanft abbremsen mit DSG
Sanft abbremsen mit DSG: Ich frage mich grade, ob ich mit DSG mein Fahrverhalten ändern muss... Folgendes: Wenn ich ein KFZ mit Handschalter fahre und bis zum Stillstand... -
Wie mache ich aus dem Superb eine Sänfte?
Wie mache ich aus dem Superb eine Sänfte?: Der Superb gefällt mir auf der ganzen Linie und ich möchte ihn gegen keinen anderen Kombi aus der VAG-Schiene (Firmenrichtlinie) tauschen. Nur...