Sandor´s Octavia

Diskutiere Sandor´s Octavia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So, danke vielmahls für die Hilfe. Jetzt ist es gelungen um die Bilder auf dem Netz zu bringen. Gr. Sandor :hihi: :beifall:

Sandor

Guest
So, danke vielmahls für die Hilfe. Jetzt ist es gelungen um die Bilder auf dem Netz zu bringen.
Gr.
Sandor
020730-001.jpg
020730-006.jpg
020730-008.jpg

:hihi: :beifall:

#
schau mal hier: Sandor´s Octavia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Armin

SCHÖNES AUTO, SCHÖNES AUTO

sad1318

Guest
:grübel: Da ist ja gar kein Wohnwagen dran :grübel:

:hihi: Kleiner Scherz.

Sieht Klasse aus, dieses blau. Diese Farbe hätte ich auch gern genommen, aber meine bessere Hälfte....:rolleyes:
Alles in Allem einfach :beifall: :beifall:

Power Feli

Guest
hi Sandor

jop is wirklich ein schönes Auto :respekt:

gruß power feli

ancient motorist

Guest
So liebe ich es: dezent-tuning !
Schön. Glänzt wie eine "Speckschwarte" (das ist nicht negativ gemeint)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mister JB

Guest
Schöner Octi
:respekt:
schöne Farbe und dezentes Tuning
:beifall:

gefällt mir
8)
ciao,
Mister JB

Thema:

Sandor´s Octavia

Sandor´s Octavia - Ähnliche Themen

Octavia IV (2020) Bodennetz/ Kofferraumbodennetz: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem passenen Kofferraum-Bodennetz für einen Octavia IV (Neuwagen, gebaut August 2020)...
SK09's Fabia Drive 125: Hallo, Wir bzw. genauer gesagt der Junior hat sich auch für einen Skoda entschieden. Es ist der Fabia 1.0 MPI Sondermodell Drive 125. Anbei ein...
Netz für unter die Hutablage: Guten Tag Kürzlich habe ich mir einen Skoda Kamiq Style bestellt. Voraussichtlich im März 2021 sollte er geliefert werden. Gemäss dem Garagisten...
DSG Automatik auf S unterschied oder nicht gut?: Hallo habe seit Oktober den 1.0 kamiq mit 115 PS DSG Automatik. Nun kann man ja wenn ich auf D fahre ganz runter tippen für S. Was soll das genau...
Suche Zündungsplus für Zubehörradio: Hallo, ich habe heute an meinem 2005er Octavia das Original Radio gegen ein China Allround Gerät getauscht. Das Orig Radio ist immer mit der...
Oben