Samsung Wave Gt-S8500....noch 9 Monate Garantie

Diskutiere Samsung Wave Gt-S8500....noch 9 Monate Garantie im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauft wird ein Samsung Wave GT-S8500 Handy. Das Handy wurde am 10.09.2010 gekauft, also. noch gute 9 Monate Restgarantie. Das Handy befindet...

1. #1 bernieboulder, 22.11.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Verkauft wird ein Samsung Wave GT-S8500 Handy. Das Handy wurde am 10.09.2010 gekauft, also. noch gute 9 Monate Restgarantie.
    Das Handy befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
    Geliefert wird in Originalverpackung mit Ladekabel, USB kabel, Kopfhörer usw.
    Rechnung wegen der Garantie lege ich auch dabei.
    Abholung bevorzugt........paypal Zahlung möglich.
    Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu.
    Preislich habe ich mir VB 110.-Euro + Versand vorgestellt

Versicherter Versand als DHL Paket 6.-Euro.

Der Artikel wird unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Wave Gt-S8500....noch 9 Monate Garantie

Die Seite wird geladen...

Samsung Wave Gt-S8500....noch 9 Monate Garantie - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  3. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  4. Verschleißteile und Garantie

Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  5. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...