Samsung Wave 3 zu Verkaufen!

Diskutiere Samsung Wave 3 zu Verkaufen! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meinen Samsung Wave 3 in grau da ich mir Iphone 5 geholt habe. Gehäuse ist aus Metall, es gibt mini Kratzer auf Gehäuse sonst ist...

1. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hallo,

verkaufe meinen Samsung Wave 3 in grau da ich mir Iphone 5 geholt habe.
    Gehäuse ist aus Metall, es gibt mini Kratzer auf Gehäuse sonst ist das Handy in absoluten TOP Zustand, wie Neue kann ich sogar sagen. 6 Monate Alt.

Preislich ist 170€ VHB.

Versand - DHL Päkchen. 4,10€ oder Abhloung in Schwäbisch Hall.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenser, 22.04.2013
    svenser

svenser

Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    170€ ist zu Fett, für das Ding. ;)

Sprech da aus Erfahrung habe meins auch erst verkauft im Januar.

4. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Wie gesagt VHB ;)

5. dajl

dajl

Fahrzeug:
    150 VHB

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Wave 3 zu Verkaufen!

Die Seite wird geladen...

Samsung Wave 3 zu Verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...