Samsung S3 im Superb II

Diskutiere Samsung S3 im Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich würde gerne mein S3 irgendwie mit dieser Handyvorbereitung verbinden (fest eingebaut in einem Superb II, Baujahr 2008 ), doch...

  1. Sixtus

    Sixtus

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne mein S3 irgendwie mit dieser Handyvorbereitung verbinden (fest eingebaut in einem Superb II, Baujahr 2008 ), doch die Werkstatt meinte, Skoda bietet diese Adapter gar nicht an. Gibt es eine preislich akzeptable Alternative?

    Danke schon im Voraus!

    [​IMG]
     
  2. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
  3. Sixtus

    Sixtus

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matteo,

    genau das habe ich mir bestellt. Passt nicht. :wacko:
     
  4. #4 George B., 27.06.2014
    George B.

    George B.

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    nach Bestellung meines ersten Superb (mit dieser Halterung) bakam ich vom freundlichen eine Liste der verfügbaren Handyschalen. Bis auf das Iphone waren nur Telefone aufgeführt die man nur noch über ebay & Co erwerben konnte.

    Die schnellen Modellwechsel bei den Handys sind wohl auch der Grund warum es für das FL gar keine Halterungen mehr gibt.

    Irgendwo habe ich mal eine Bauanleitung gesehen für eine universalhalterung die auf die eingebaute Halterung passt.

    VG
     
  5. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Dann sollte universal Bluetooth Adapter von VW passen. Ihre Schale sieht aber merkwürdig aus, ist die Schale abnehmbar?
     
  6. #6 Lamensis, 30.06.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Das wäre dann der hier, oder? (Der wäre dann für alles ausser apple)
    http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/product_info.php?info=p4579_Universeller-Handyadapter-inkl--Micro-USB-Ladekabel.html
     
  7. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
  8. #8 supifan, 02.07.2014
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    hatte genau die selbe ausstattung wie du und auch das s3
    die kopplung erfolgt über bluetooth. eine ladeschale kenne ich nicht. eigentlich ist der halter überflüssig, ist nur für ältere geräte (und auch die koppeln per bluetooth)
     
Thema: Samsung S3 im Superb II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda halterung galaxy s3

Die Seite wird geladen...

Samsung S3 im Superb II - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

    Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?