Samsung S3 im Superb II

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Sixtus, 27.06.2014.

1. Sixtus

Sixtus

Hallo Leute,

ich würde gerne mein S3 irgendwie mit dieser Handyvorbereitung verbinden (fest eingebaut in einem Superb II, Baujahr 2008 ), doch die Werkstatt meinte, Skoda bietet diese Adapter gar nicht an. Gibt es eine preislich akzeptable Alternative?

Danke schon im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matteo

Matteo

4. Sixtus

Sixtus

Hallo Matteo,

genau das habe ich mir bestellt. Passt nicht. :wacko:

5. #4 George B., 27.06.2014
    George B.

George B.

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    nach Bestellung meines ersten Superb (mit dieser Halterung) bakam ich vom freundlichen eine Liste der verfügbaren Handyschalen. Bis auf das Iphone waren nur Telefone aufgeführt die man nur noch über ebay & Co erwerben konnte.

Die schnellen Modellwechsel bei den Handys sind wohl auch der Grund warum es für das FL gar keine Halterungen mehr gibt.

Irgendwo habe ich mal eine Bauanleitung gesehen für eine universalhalterung die auf die eingebaute Halterung passt.

VG

6. Matteo

Matteo

Dann sollte universal Bluetooth Adapter von VW passen. Ihre Schale sieht aber merkwürdig aus, ist die Schale abnehmbar?

7. #6 Lamensis, 30.06.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Das wäre dann der hier, oder? (Der wäre dann für alles ausser apple)
    http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/product_info.php?info=p4579_Universeller-Handyadapter-inkl--Micro-USB-Ladekabel.html

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Matteo

Matteo

10. #8 supifan, 02.07.2014
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    hatte genau die selbe ausstattung wie du und auch das s3
    die kopplung erfolgt über bluetooth. eine ladeschale kenne ich nicht. eigentlich ist der halter überflüssig, ist nur für ältere geräte (und auch die koppeln per bluetooth)

Thema: Samsung S3 im Superb II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda halterung galaxy s3

Die Seite wird geladen...

Samsung S3 im Superb II - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...