Samsung S3 im Superb II

Diskutiere Samsung S3 im Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich würde gerne mein S3 irgendwie mit dieser Handyvorbereitung verbinden (fest eingebaut in einem Superb II, Baujahr 2008 ), doch...

  1. Sixtus

    Sixtus

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne mein S3 irgendwie mit dieser Handyvorbereitung verbinden (fest eingebaut in einem Superb II, Baujahr 2008 ), doch die Werkstatt meinte, Skoda bietet diese Adapter gar nicht an. Gibt es eine preislich akzeptable Alternative?

    Danke schon im Voraus!

    [​IMG]
     
  2. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
  3. Sixtus

    Sixtus

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matteo,

    genau das habe ich mir bestellt. Passt nicht. :wacko:
     
  4. #4 George B., 27.06.2014
    George B.

    George B.

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    nach Bestellung meines ersten Superb (mit dieser Halterung) bakam ich vom freundlichen eine Liste der verfügbaren Handyschalen. Bis auf das Iphone waren nur Telefone aufgeführt die man nur noch über ebay & Co erwerben konnte.

    Die schnellen Modellwechsel bei den Handys sind wohl auch der Grund warum es für das FL gar keine Halterungen mehr gibt.

    Irgendwo habe ich mal eine Bauanleitung gesehen für eine universalhalterung die auf die eingebaute Halterung passt.

    VG
     
  5. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Dann sollte universal Bluetooth Adapter von VW passen. Ihre Schale sieht aber merkwürdig aus, ist die Schale abnehmbar?
     
  6. #6 Lamensis, 30.06.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Das wäre dann der hier, oder? (Der wäre dann für alles ausser apple)
    http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/shop/product_info.php?info=p4579_Universeller-Handyadapter-inkl--Micro-USB-Ladekabel.html
     
  7. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
  8. #8 supifan, 02.07.2014
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    hatte genau die selbe ausstattung wie du und auch das s3
    die kopplung erfolgt über bluetooth. eine ladeschale kenne ich nicht. eigentlich ist der halter überflüssig, ist nur für ältere geräte (und auch die koppeln per bluetooth)
     
Thema: Samsung S3 im Superb II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda halterung galaxy s3

Die Seite wird geladen...

Samsung S3 im Superb II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

    Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...