Samsung Omnia I900 8GB, UMTS, WM6.5, mit Navigon 7 und Europakarte 1Q/2011

Diskutiere Samsung Omnia I900 8GB, UMTS, WM6.5, mit Navigon 7 und Europakarte 1Q/2011 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier mein Handy anbieten. Es ist ein Samsung Omnia I900. Es ist ein neues Betriebssystem drauf. Windows Mobile 6.5 Manila, mit HTC...

1. #1 Schwaneweder, 27.05.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich möchte hier mein Handy anbieten.
    Es ist ein Samsung Omnia I900.

Es ist ein neues Betriebssystem drauf. Windows Mobile 6.5 Manila, mit HTC TouchFlo und HTC Sense.
    Das Handy hat durch meine verschiedenen Upgrades soviele verschiedene Funktionen und Programme bekommen, dass man das hier kaum Auflisten kann.

Das Handy ist sehr schnell 528MHz, hat ein großes Display 3,2Zoll und einen Nagelneuen Akku, 5 MegaPixel Kamera, UMTS, Radio, GPS, Bewegungssensur, 2 Kameras.
    Der interne Speicher ist 8GB groß und es nimmt micro-SDCards bis 32GB`s
    Eigentlich kann das Handy fast nichts.

Zusätzlich ist Navigon 7.4 drauf mit der kompletten Europakarte Stand 1 Quartal 2011.
    Natürlich auch mit Cityview, RealityView und Blitzerwarner alls von April 2011

Dazu gebe ich eine Schicke Handytasche, Ladegerät, Datenkabel, unbenutztes Headset, Originalverpackung mit Bedienungsanleitung, KFZ-Halter von Nokia.

Technisch und optisch ist das Handy im Bestzustand.
    Wenn ihr noch bestimmte Bilder braucht schicke ich euch die gerne zu.

Wenn du interesse hast, schick mir mal ne PN mit deinem Preisvorschlag.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Omnia I900 8GB, UMTS, WM6.5, mit Navigon 7 und Europakarte 1Q/2011

Die Seite wird geladen...

Samsung Omnia I900 8GB, UMTS, WM6.5, mit Navigon 7 und Europakarte 1Q/2011 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...