Samsung N150 Plus Netbook (2GB Arbeitsspeicher!!!)

Diskutiere Samsung N150 Plus Netbook (2GB Arbeitsspeicher!!!) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein hochwertiges Samsung N150 Plus Netbook. Gekauft wurde es am 03.03.2011 für einen Neupreis von 250€...

1. Klotzi

Klotzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia, 1Z, BJ. 2005, 1,6 MPI (BGU)
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo zusammen,

zum Verkauf steht hier ein hochwertiges Samsung N150 Plus Netbook.
    Gekauft wurde es am 03.03.2011 für einen Neupreis von 250€ in einen Online Notebook Store.
    Der Online Notebook Store gibt auf das Samsung Notebook 24 Monte "Collect & Return Service".
    Das Netbook ist 100%ig kratzerfrei und in einem neuwertigen Zustand.
    Das Betriebssystem ist - wie bei fast allen Netbooks - Windows 7 Starter.
    Es ist schnell, kompakt und hat eine lange Akkulaufzeit (zwischen 6 - 10 Stunden, je nach Auslastung).
    Es ist ausgerüstet mit allen technischen Errungenschaften dieser Zeit wie WLAN, Bluetooth, Webcam, FastStart, etc. .
    Ich habe lediglich einen größeren Arbeitsspeicher von 2GB nachgerüstet (original war 1GB).
    Der nachgerüstete Arbeitsspeicher ist von Samsung (siehe Bild, Neupreis Samsung 89€).
    Zudem gehört die praktische Netbook-Tasche von TRUST noch mit dazu (Neupreis 20€).
    Die originale Verpackung so wie der Lieferschein auch (zwecks Gewährleistung, siehe oben im Text).
    Bevor das Samsung Netbook meinen Besitz verlässt werde ich es in den Urzustand zurückversetzen.

Versand ist möglich, aber nur als versichertes Paket per DHL (nicht an Packstation, nur an Hausadresse).
    Abholung wäre natürlich vorzuziehen, könnte 50km entgegen kommen.

Alle Bilder sind Originalbilder!
    http://img708.imageshack.us/g/p4190203.jpg/

Alle technischen Daten und Eigenschaften finden Sie auf:http://samsung.de/de/Privatkunden/M...plus/NP-N150-JP01DE/detail.aspx?atab=features
    Oder unter www.samsung.de

Lieferumfang:
    - Samsung N150 Plus Netbook (mit integriertem 2GB Samsung original Arbeitsspeicher)
    - TRUST Netbook Tasche
    - Original Verpackung und Lieferschein des Netbook

Der Preis von

- 299€ -

ist natürlich Verhandlungsbasis!
    Ich bin für Angebote offen.
    Kontakt per PN!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klotzi

Klotzi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    103000
    PREISUPDATE: 285€ VHB

4. #3 feli 1982, 20.05.2011
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Wie jetzt, vor 2 Monaten kotete es 299 neu und du willst 285 ?

5. Klotzi

Klotzi

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    103000
    Preisupdate: 265€

An feli 1982:
    Nein, es kostete neu 250€.
    Dann habe ich original 2GB Samsung Arbeitsspeicher für 89€ nachgerüstet (kein Billigmist!) und zudem noch die passenden Netbooktasche für 20€.
    Also ist 265€ fast geschenkt für die Ausstattung und das Zubehör - meiner Meinung nach!

Es steht zum Verkauf, da ich kurzfristig noch ein Notebook bekommen habe und beides brauche ich nicht.
    Das Netbook ist nach wie vor tadellos!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung N150 Plus Netbook (2GB Arbeitsspeicher!!!)

Die Seite wird geladen...

Samsung N150 Plus Netbook (2GB Arbeitsspeicher!!!) - Ähnliche Themen

1. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. Superb III Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge: Hallo zusammen, das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie...