Samsung N150 Netbook

Diskutiere Samsung N150 Netbook im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, nach dem Umstieg auf das iPad 3 brauche ich mein Netbook nicht mehr. es handelt sich um ein Samsung N150 Netbook. Es ist hardwaremäßig...

1. #1 felicianer, 06.09.2012
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Hi,

nach dem Umstieg auf das iPad 3 brauche ich mein Netbook nicht mehr.
    es handelt sich um ein Samsung N150 Netbook. Es ist hardwaremäßig original, bis auf der RAM, den habe ich auf 2GB erweitert.

Es kommt ohne OS. Ich hatte es immer mit Ubuntu im Gebrauch.

Preisvorstellung 120 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 05.01.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Hoch!

Anhänge:

4. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Wenn Du es versenden würdest, würde ich zugreifen.
    120,-€ + Versandkosten ist der Kurs? Ich würde, ganz klar, per Vorkasse überweisen.
    Ich habe tatsächlich noch nie was in einem Forum gekauft... Schickst Du mir eine PN wie ich dir das Geld zukommen lassen soll?

Thema:

Samsung N150 Netbook

Die Seite wird geladen...

Samsung N150 Netbook - Ähnliche Themen

1. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  2. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Privatverkauf Apple Leder Case 6S & Samsung Leder Case Galaxy S7

Apple Leder Case 6S & Samsung Leder Case Galaxy S7: Hallo, zum Verkauf steht ein gebrauchtes Apple Leder Case für das 6/6S, das Case ist Schwarz und war knapp 1 Jahr im Einsatz. VB 20 Euro Ebenso...
  5. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...