Samsung microSDXC-Karte Class 10 mit 64 GB

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von geronimo, 30.09.2013.

  1. #1 geronimo, 30.09.2013
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo,

    ich biete hier eine neue und ungenutzte Samsung microSDXC-Karte inklusive Adapter auf SD an. Die Karte liefert NAND-Qualität und ist in der Lage UHS-1 (Plus und Pro) zu unterstützen. Somit ist eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 70 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 20 MB/s möglich. Die Speichergröße beträgt 64 GB.

    Samsung XC 1 microSD Class 10.jpg

    Bei Amazon kostet die Karte aktuell knapp 54 Euro, bei mir nur 40 Euro plus 3 Euro Versand per Einschreiben. Bei Interesse bitte per PN melden.

    Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung microSDXC-Karte Class 10 mit 64 GB

Die Seite wird geladen...

Samsung microSDXC-Karte Class 10 mit 64 GB - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...