Samsung microSDXC-Karte Class 10 mit 64 GB

Diskutiere Samsung microSDXC-Karte Class 10 mit 64 GB im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine neue und ungenutzte Samsung microSDXC-Karte inklusive Adapter auf SD an. Die Karte liefert NAND-Qualität und ist in...

1. #1 geronimo, 30.09.2013
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo,

ich biete hier eine neue und ungenutzte Samsung microSDXC-Karte inklusive Adapter auf SD an. Die Karte liefert NAND-Qualität und ist in der Lage UHS-1 (Plus und Pro) zu unterstützen. Somit ist eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 70 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von bis zu 20 MB/s möglich. Die Speichergröße beträgt 64 GB.

Samsung XC 1 microSD Class 10.jpg

Bei Amazon kostet die Karte aktuell knapp 54 Euro, bei mir nur 40 Euro plus 3 Euro Versand per Einschreiben. Bei Interesse bitte per PN melden.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung microSDXC-Karte Class 10 mit 64 GB

Die Seite wird geladen...

Samsung microSDXC-Karte Class 10 mit 64 GB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  4. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...