Samsung GT-S5260-Bluetooth- trennt sich immer wieder-Warum???

Diskutiere Samsung GT-S5260-Bluetooth- trennt sich immer wieder-Warum??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Samsung GT-S5260-Bluetooth- trennt sich immer wieder-Warum? Warum trennt sich mein Samsung GT-S5260 ständig und findet das Auto nicht mehr??...

  1. #1 DERYETI, 10.02.2014
    DERYETI

    DERYETI

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Samsung GT-S5260-Bluetooth- trennt sich immer wieder-Warum?

    Warum trennt sich mein Samsung GT-S5260 ständig und findet das Auto nicht mehr??



    Hab meinen YETI mit Navi Amundson jetzt seit 13 November, doch die Verbindung zum Handy nervt mich ständig.



    Was kann ich tun, hab heute mein mobiles NAVIOGON 92 premium mal wieder getestet hier ist die Bluetoothverbindung stabil.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DERYETI, 10.02.2014
    DERYETI

    DERYETI

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Richter86, 10.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Es kommt auf dein Handy und deine FSE an.
    Wenn es eine neue FSE ist, dann kann die HFP oder rSAP. Das sollte dein Handy dann auch unterstützen.
     
  5. #4 DERYETI, 10.02.2014
    DERYETI

    DERYETI

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    http://www.volkswagen.de/de/technol...onvorbereitung_ab_Modelljahr_2011/RNS315.html

    Aber Hallo, es gibt doch was, Tip von meinem Neffen





    http://emosite.volkswagen.de/esn/tkl/



    http://www.volkswagen.de/de/technologie/…011/RNS315.html



    Mein Samsung GT -5260 wäre allerdings dabei und funktioniert doch nicht immer :D

    Der Yeti wurde am 25 Oktober 2013 gebaut und am 13.Nov.ausgeliefert.

    Laut Kaufvertrag habe ich:
    - Dyn.Radio-Navi-Amundsen für 600 Euro
    -PT6 FSE Bluetooth inkl.4-Sp.-MFL für Navi Amundsen für 330 Euro
     
  6. Immi

    Immi

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Euskirchen 53881
    Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    Ich hatte auch ähnliche Probleme, nachdem mein neues HTC One einen Android-Patch bekommen hatte. Beim älteren Vorgänger HTC DesireHD hatte ich nie Probleme. Ging wochenlang vorher gut und auf einmal brach das Handy immer die BT-Verbindung ab, baute sie wieder auf, brach wieder ab usw. usw.! Dadurch konnte man es nicht wirklich nutzen und der Akku war auch rasend schnell leer. Die BT-Verbindung vom Handy zum Notebook blieb aber z.B. stabil.

    Die ganzen Probleme sind weg, seitdem das Handy die neue Android-Version 4.3 bekommen hat und ich hoffe, dass das auch mit dem demnächst kommenden Android 4.4 Kitkat so bleibt!

    Welche Android-Version hast Du da drauf? Ging das noch nie (du schreibst von 13 Monaten) oder setzte das irgendwann ein?

    Gruß
    Immi
     
  7. #6 DERYETI, 11.02.2014
    DERYETI

    DERYETI

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort, doch ich versteh hier immer Bahnhof??

    Seit 13.11.13 habe ich den Yeti und die Bluetooth Verbindung funktionierte schon, doch sie wird sehr häufig getrennt, was ich hier am Samsung StarII GT-S5260 einstellen könnte versteh ich nicht.
     
  8. #7 Columbo, 12.02.2014
    Columbo

    Columbo

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RZ 21502 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 Experience Plus / AlteaXL Sport 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wilken / Reinbek
    Scheinbar läuft auf dem Handy ein proprietäres OS, also irgend so eine Samsung Eigenentwicklung. Hast du mal das Handy über die PC-Software "Kies" von Samsung oder über WiFi auf den neusten Stand gebracht? Was auch manchmal hilft, ist das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, aber vorher ein Backup von allem machen.
     
  9. #8 RustyNail, 16.02.2014
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Bei meinem Samsung Galaxy Ace 3 Android 4.2.2 reist die Bluetoothverbindung auch gelegentlich ab. Beim Telefonieren meist nach ca. 15 min, aber nicht immer. Ach so, ich benutze rSAP.
     
  10. #9 roland 44, 19.02.2014
    roland 44

    roland 44

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03229 Luckaitztal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulze Cottbus
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe das Telefonbuch nicht synchronisieren lassen. Das hat eine Zeitlang geholfen. Nach einiger Zeit gingen die Abbrüche wieder los. Aktuell habe ich ein altes Sony aus der vor-Android Ära mit Zweitkarte im Auto. Funktioniert problemlos.

    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
     
  11. #10 DERYETI, 21.02.2014
    DERYETI

    DERYETI

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das überhaupt mit der Qualität des Amundsen NAVI welches ich habe???

    Im Kaufvertrag steht:
    -PND/7QL--PT6 FSE Bluetooth 330 Euro
    -F4D/PLF--Dyn.Radio-Navi Amundsen 600 Euro
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Richter86, 21.02.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Inwiefern Qualität?

    Die Verarbeitung ist gut...
     
  14. #12 DERYETI, 21.02.2014
    DERYETI

    DERYETI

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    • Kompatibel mit Mobiltelefonvorbereitung:

    • Basic

    • Comfort

    • Premium
    http://emosite.volkswagen.de/esn/tkl/#detail/functions
    Diese 3 Mobilvorbereitungen sind damit gemeint, doch welche habe ich nun wohl????
     
Thema: Samsung GT-S5260-Bluetooth- trennt sich immer wieder-Warum???
Die Seite wird geladen...

Samsung GT-S5260-Bluetooth- trennt sich immer wieder-Warum??? - Ähnliche Themen

  1. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

    D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...