Samsung ( Goole ) Galaxy Nexus und rSAP

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Vendetta, 28.12.2011.

  1. #1 Vendetta, 28.12.2011
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Hallo zusammen
    Sollte einer von euch sich das GN zulegen ,schon haben ,oder noch zulegen wollen, so sei ihm gesagt das es KEIN rSAP unterstützt. Habe vor dem kauf Samsung angeschrieben ob das GN rSAP unterstützt ,na klar , logo ,sicher , kein Problem ect. Nein ,es geht nicht , nicht ab Werk . Habe aber einen Weg gefunden , wie man rSAP zum laufen bekommt.Sollte jemand interesse an der Lösung haben , einfach melden.Dachte mach mal das Thema hier auf ,da das GN der renner sein soll und es der ein oder andere hat, sollte das Thema hier an der falschen seite ( stelle ) sein , bitte verschieben

    GN = Galaxy Nexus
    MfG
    Vendetta
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ch061441, 28.12.2011
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Das Problem ist nicht Samsung, es ist die neue Android Version, es wurde in 4.0 nicht implementiert. Denn für das Protokoll sind lizenzgebühren an Nokia fällig von denen das Protokoll stammt. Sobald Apple (ja auch die) und Google das lizenzieren würden könnten sie es in ihre System (auch im Nachhinein) integrieren.

    aber wie hast Du es hingekriegt, hast Du die App nachträglich installiert (http://www.android-rsap.com/)

    Grüsse.

    Manuel
     
  4. #3 Vendetta, 28.12.2011
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Ja genau diese ,aber die Voll ( Bezahl )version , plus rSAP installer , plus Titanium Back up ,plus Superuser,das wars aber noch lange nicht , das GN muß Unlooket und gerootet sein
     
  5. #4 ch061441, 28.12.2011
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    ok, Danke für deine Antwort, ich habe einen Galaxy S2, auch gerootet usw. da ist RSAP noch vorhanden mit Android 2.3.6.
    In Januar sollte das 4.0 auch für den Galaxy S2 zur Verfügung stehen, dann werden wir sehen ob auch hier RSAP noch vorhanden ist oder nicht.

    Grüsse.

    Manuel
     
  6. #5 Vendetta, 28.12.2011
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Da das rSAP ,soviel ich weis ,Software abhänig ist , wirds beim 4.0 nicht mehr dabei sein , meins hats ja auch nicht mit 4.0
     
  7. #6 ch061441, 28.12.2011
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Vendetta,
    Android 4.0 für GN ist nich gleich wie für das S2, sonst wäre es auch für den S2 schon freigegeben, die Frage ist was Samsung jetzt damit macht, das S2 hatte Original RSAP von Samsung bekommen, ob es Samsung hier wieder einbaut ist die Frage, aber warten wir mal ab, sonst wird es nur noch über die App gehen, glaube ich aber persönlich nicht.

    p.S
    Es gibt so viele andere ROM Varianten, und diese werden es füher oder Später, falls RSAP nicht vorhanden wäre, es sicher in Ihren Varianten wieder einbauen.

    Grüsse.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vendetta, 28.12.2011
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Mußt du aber glauben ,bei mir gehts einwandfrei,sogar ohne den Nervigen verbindungs Ton,absolut kein unterschied beim Telefonieren ,Telefonbuch ect. zum Orginalen rSAP von Nokia :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  10. #8 Marclux, 19.01.2012
    Marclux

    Marclux

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 2.0 Tdi 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Kruft / Luxemburg
    @ Vendetta

    Danke,¨ 8o

    habe das HTC HD2 mit Android 4.0 :thumbsup: , und mir fehlte bloss das Telefonbuch. Anbindung (pairen) klappte sofort (mit allem drun+dran). Beim 2ten Mal war das Telefonbuch nicht mehr 'da' (angebunden)

    Werde dies heute Abend dann mal nach der 'Rsap' Installation testen...

    SO:

    Bei meiner ROM war RSAP mit eingebaut. Das mit dem Telefonbuch ist einfach zu lösen... Folgendes im Netz gefunden:

    Ganz oben auf dem Handydisplay ist eine 'Statusleiste' (3mm gross) Einfach mit dem Finger , diese 'runterziehen' (sie vergrössert sich) und dann .... siehe Text:

    Während ich im Auto saß und die Bluetooth-Verbindung aufbaute befand ich mich am Handy in dem Bildschirm für Bluetooth Einstellungen (Gerät suchen & Co). Wenn die Verbindung aufgebaut wird kommen in der obersten Statuszeile des SGS2 die Meldungen... Verbindung aufgebaut... Telefonspeicheranfrage.... usw.
    Nun musste ich lediglich die Statusmeldungen herunterziehen, auf die Berechtigungsanfrage für den Telefonspeicher klicken, das darauffolgende PopUp-fenster bestätigen und ... fertig. Alle Kontakte (688) mit allen Nummern in richtiger Sortierung. Sowohl Telefonkontakte, als auch die Googlemail-Kontakte (Je nach Anzeigeeinstellung unter Kontakte). Ich habe in den vergangenen Tagen immer übersehen, dass die Statusmeldungen auch anwählbar waren


    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...-seat-vw-audi-multimediasystem-rns-510-a.html

    Meine 357 Telefonnummern sind jetzt wieder im Telefonbuch. :thumbsup:

    MArc
     
Thema: Samsung ( Goole ) Galaxy Nexus und rSAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterstuetzt nexus rsap

    ,
  2. galaxy nexus rsap

Die Seite wird geladen...

Samsung ( Goole ) Galaxy Nexus und rSAP - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

    Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  2. Kontakte Galaxy S7 im Columbus

    Kontakte Galaxy S7 im Columbus: Hallo Leute, ich habe das Internet und auch das Forum schon durchforstet aber nichts gefunden. Entweder es gibt noch nichts oder ich bin zu blöd...
  3. Fabia III Bolero und Galaxy S4 Bluetooth Kontakte

    Bolero und Galaxy S4 Bluetooth Kontakte: Hallo, wollte heute mein Samsung Galaxy S4 mit meinem Bolero pairen, hat auch an sich alles funktioniert, ausser die Kontakte. Bei dem Handy...
  4. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

    Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...
  5. rSAP mit Alzheimer?

    rSAP mit Alzheimer?: Hallo, in meinem Superb habe ich die Phone- Box- Lösung, was sie "Premium" nennen, also das mit rSAP und eigenem Telefonmodul inkl. SIM- Slot....