Privatverkauf Samsung Galaxy S8 *NEU*

Diskutiere Samsung Galaxy S8 *NEU* im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues noch versiegeltes Galaxy S8 in Midnight Black. [ATTACH] Preis: 600 € VB Bei interesse einfach melden.

1. #1 F2_Combi_FL, 05.08.2017
    F2_Combi_FL

F2_Combi_FL

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer Autohaus Magdeburg
    Kilometerstand:
    60000
    Verkaufe ein neues noch versiegeltes Galaxy S8 in Midnight Black.

asfd.jpg
    Preis: 600 € VB

Bei interesse einfach melden.

Thema:

Samsung Galaxy S8 *NEU*

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S8 *NEU* - Ähnliche Themen

1. Superb II Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9: Hallo Freunde, nachdem ich vom S7 auf ein S9 umgestiegen bin ist es mir leider nicht möglich meine Handy mit dem Columbus über Bluetooth zu...
  2. Samsung Galaxy Fame - NEU OVP

Samsung Galaxy Fame - NEU OVP: Verkaufe neues (Originalpackung versiegelt) und unbenutztes Samsung Galaxy Fame-GT-S6810P(NFC!) Smartphone in metallic-blue. Das Gerät hat...
  3. Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 16GB weiß GT-P3110 NEU OVP

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 16GB weiß GT-P3110 NEU OVP: Biete bei ebay mein Galaxy Tab an. Ist nagelneu, in einwandfreiem Zustand. [ebay]160966253846[/ebay] ernie
  4. Samsung Galaxy Ace S5830i + Samsung E1050_*Neu* Garantie* OVP

Samsung Galaxy Ace S5830i + Samsung E1050_*Neu* Garantie* OVP: Hallo, biete zwei nagelneue, unbenutzte Samsung Handys zum Verkauf. Beide Geräte werden original verpackt und mit Rechnung / Lieferschein...
  5. Samsung Galaxy Ace ......neu......24 Monate Garantie

Samsung Galaxy Ace ......neu......24 Monate Garantie: Ich verkaufe ein Samsung Galaxy Ace Handy. Das Handy ist absolut neuwertig...wurde nur aus der Verpackung genommen um Bilder zu machen...noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden