Samsung Galaxy S4 zuverkaufen mit Garantie usw

Diskutiere Samsung Galaxy S4 zuverkaufen mit Garantie usw im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein Samsung S4...

1. #1 SuperB_90, 22.07.2014
    SuperB_90

SuperB_90

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Verkaufe mein Samsung S4

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...te-garantie-ovp/226003768-173-7814-?ref=myads

260€

oder mit Vertrag für umsonst was aber vorraussetzt das der Vertrag mit übernommen wird.

Vertrag wäre von Base und kostet Monatlich 29€

BASE all-in Classic ifi 11 mit ADAC Vorteil

• Telefonieflatrate in alle dt. Netze
    • SMS Flatrate in alle dt. Netze
    • Internetflatrate mit 500 MB und bis zu 7,2 MBit/s

2. #2 SuperB_90, 28.07.2014
    SuperB_90

SuperB_90

Fahrzeug:
    Skoda SuperB Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    Neuer Preis 230€

Thema:

Samsung Galaxy S4 zuverkaufen mit Garantie usw

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S4 zuverkaufen mit Garantie usw - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Ölwechsel Garantie

Zusätzlicher Ölwechsel Garantie: Hallo, angenommen ich wechsel bei meinem Fahrzeug zwischen den regulären Ölwechsel bzw Inspektionsintervallen privat das Motoröl, würde das...
  2. Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*

Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
  3. Garantie Bedingungen / Voraussetzungen

Garantie Bedingungen / Voraussetzungen: Hallo, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass als Voraussetzung für die Gewährung der Garantie, die Durchführung eines jährlichen Checks...
  4. Octavia III bestellt - 2 Anfängerfragen.. (Garantie bestellen, SmartLink)

Octavia III bestellt - 2 Anfängerfragen.. (Garantie bestellen, SmartLink): Hi, fahre derzeit einen 2012er Superb, 2l TDI DSG mit ~5,6l/100km - sehr geiles Auto. Vorher 3er BMW, 2x Mondeo, stehe auf schiffiges dahin...
  5. Probleme bei Garantie Geltendmachung, übern Händler

Probleme bei Garantie Geltendmachung, übern Händler: Hallo, Hatte heute einen Termin bei meinen Händler, da die Garantieverlängerungen demnächst ausläuft. Diese Mängel hab ich meinen Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden